Sansibar: Geschenk zur Hochzeit


Ich bin gestresst, weil die Gäste jetzt alle ihre Seite für die Hochzeitszeitung liefern müssen und meine Seite noch nicht fertig ist.

Unsere Tochter heiratet im August.

Ihre Hochzeitsreise machen sie nach Sansibar und wir würden unser Geldgeschenk gern entsprechend verpacken. Habt ihr Ideen?


Hallo Paradiesvogel,

bei Sansibar fiel mir sofort DAS Sansibar auf Sylt ein. Ein Insider Restaurant und wer auf Sylt war, muss da mal hin. In den Flugzeugen gibt es (zum Teil) den auch von dort bekannten Sansibar Prosecco :martinis: sehr lecker.

Ich habe mal den Gockel gefragt und eine Holz-Geschenkbox Sansibar entdeckt. So etwas würde ich kaufen und das Geld zusätzlich in der Holzbox schön dekorieren. Vielleicht ist das eine Idee.

Sansibar Box


Ich würde eine Landkarte von Sansibar auf eine Pappe kleben, mittig (...oder dort, wo das Hotel ist) einen Draht befestigen und herausschauen lassen und am anderen Ende den Geldschein oben anbringen.
Das würde toll aussehen und macht Sinn! :blumen:

Die Landkarte würde ich noch am Rand mit weisser Spitze einfassen
und auch ein kleines Stück Spitze an das Flugzeug hängen.
(Es würde mir direkt Spass machen das selbst zu basteln!)

Bearbeitet von barcjerdu am 29.06.2015 14:45:55


wo kann ich dich buchen????


:wub:


Es gibt ein Buch von Alfred Andersch, "Sansibar oder der letzte Grund", durchaus lesenswert, keine ganz leichte Kost. Kaufen, die Geldscheine zwischen die Seiten legen, verpacken und verschenken....


Steck die Scheine in eine Art Flaschenpost, falls es eine jüdische Hochzeit ist, können sie die Flasche direkt zertreten für ihr glück, maseltov hehe :)



Kostenloser Newsletter