Neue Schuhe 'quaken'


Hallo,
ich habe mir ein Paar neue 'Birkenstock' gekauft. Wenn ich diese barfuss anziehe geben sie bei jedem Schritt ein quaken (ich könnte auch ein unangenehmeres wort nehmen) von sich.
Hat jemand einen Tip, wie ich das kurzfristig abstellen kann, ich würde die Schuhe gerne auch draussen tragen, trau mich das aufgrund des Geräusches aber nicht.


Hallo,

schau mal, vielleicht hilft dir das hier...

wenn du das Geräusch doch nicht beheben kannst, dann ganz schnell umtauschen...


Zitat (MaJaBaer @ 30.06.2015 12:34:08)
Wenn ich diese barfuss anziehe geben sie bei jedem Schritt ein quaken (ich könnte auch ein unangenehmeres wort nehmen) von sich.

Ich weiß was Du meinst. Ich fürchte daß, wenn Du sie nicht umtauschen kannst, die Schuhe mit Socken tragen - oder das "Knatschen" ertragen mußt. :(

Bearbeitet von viertelvorsieben am 30.06.2015 13:15:50

denke aber das es normal ist in so Schuhen das knatschen.Bei so Temperaturen schwitzt
man auch daher auch das knatschen.Ist bei meinem Mann auch so.


Zitat (Anemonne @ 30.06.2015 13:14:20)
denke aber das es normal ist in so Schuhen das knatschen.Bei so Temperaturen schwitzt
man auch daher auch das knatschen.Ist bei meinem Mann auch so.

...und ich denke, das das nicht normal ist...deswegen sprach ich auch das Umtauschen an...

Ob nun normal oder nicht normal, es ist unangenehm...falls du sie nicht umtauschen kannst/möchtest, bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als es mit hautfarbenen Fein-Füßlingen zu versuchen.


Zitat (Anemonne @ 30.06.2015 13:14:20)
denke aber das es normal ist in so Schuhen das knatschen.Bei so Temperaturen schwitzt
man auch daher auch das knatschen.

Das denke ich auch - meine Birkies beschweren sich auf die gleiche Art über das Wetter! ;)
Zu Abhilfe könntest du es mit Fußpuder versuchen, den du auf der Innensohle und auf deinen Füßen verteilst. Manchmal nützt es.

Also ich habe auch solche Schuhe...und bei uns sind es 5 Monate im Jahr sehr warm, aber quitschen o. quaken habe ich noch nicht festgestellt :o
Vielleicht habe ich auch besonders komische Füsse :pfeifen: :lol:



Kostenloser Newsletter