Wärmepumpentrockner

Hallo liebe Mädels,
habe gestern Freotteehantücher im
einen komischen Geruch gehabt.So muffelig hatte ich noch nie.Mir ist nur aufgefallen
im Waschraum in unserem Mietshaus,haben auch andere ihre Waschmaschinen und
Trockner stehen riecht es muffig und modrich seit es so extrem warm ist.Obwohl alle
Fenster auf sind.Und ich hatte mit meinem Trockner noch nie Probleme.Ist erst
1.Jahr alt und bin super zufrieden.Da unser Balkon sehr klein ist passt kein Wäscheständer
auf den Balkon.Weiß vielleicht von euch was das sein kann,ob es doch daran liegt das es
so warm draußen ist und die Luft steht.Bedanke mich schon mal für alle Tipps.
Wenn es draußen warm ist, sollten Kellerfenster geschlossen bleiben. Vielleicht hat sich durch die Wärme draußen Feuchtigkeit an den Wänden geschlagen und deshalb riecht es muffig.

Keller sollten dann gelüftet werden, wenn es draußen kälter ist, als drinnen.

LG Klaus N
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wärmepumpentrockner Wärmepumpentrockner: Erfahrungen Wärmepumpentrockner: lästiges Geräusch Erfahrungen mit Wärmepumpentrockner Lohnt sich ein Wärmepumpentrockner Wärmepumpentrockner und Abwärme Wärmepumpentrockner Bosch Behälter voll Welchen Wäschetrockner nutzt Ihr? Wäschetrockner / Wärmepumpentrockner