Welchen Wäschetrockner nutzt Ihr? Wäschetrockner / Wärmepumpentrockner

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen welchen
Im Moment benötige ich nämlich einen neuen und überlege mir einen Wärmepumpentrockner von Bosch oder Siemens zu holen.

Ich habe mich auch ein wenig informiert. Ausgesucht habe ich mir diese Trockner:

Siemens iQ700 WT46W261 oder den von Bosch: WTW86271
Die sollen ziemlich gut sein. Ich habe mir auch schon einen Testbericht rausgesucht: http://waeschetrockner-test-vergleich.de/ Auch der Stiftung Warentest hat die Trockner gut bewertet.

Aber vielleicht hat ja einer von Euch eigene Erfahrung mit diesen Trocknern?

LG,

Alistar
Hilfreichste Antwort
Hallo Alistar 85,
es kommt auch auf deine Bedürfnisse an,was du für Programme zum Trocknen brauchst.
Habe auch einen AEG-Wärmepumpentrockner.
Proramm für Bettwäsche,Steppbetten und
Und noch einpaar mehr.
Alle Programme benutze ich nicht.
Die Wärmepumpentrockner sind Eneriesparend,und trocknen die Kleidung sehr schonend.
Würde mich einfach in einem Geschäft deines Vertrauens einige Trockner anschauen
und beraten lassen.
War diese Antwort hilfreich?

Hi und Willkommen hier bei FM flowers_2.gif

einen kleinen Tipp vorweg: es gibt hier die Foremsuche, wenn Du da Wäschetrockner eingibst, kommen zig Fäden als Ergebnis, in denen schon Wäschetrockner jeglicher Art diskutiert werden, vielleicht liest Du dich da mal durch und hängst dich notfalls an einen vorhandenen Faden dran? Dann muss man nicht alles doppelt und dreifach posten, wenn morgen der nächste nach einem Trockner fragt ;-)

Wäschetrockner

Wärmepumpentrockner

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Alistar 85,
es kommt auch auf deine Bedürfnisse an,was du für Programme zum Trocknen brauchst.
Habe auch einen AEG-Wärmepumpentrockner.
Proramm für Bettwäsche,Steppbetten und Kissen,Jeans,Wolle,Seide,Mischwäsche,Baumwolle.
Und noch einpaar mehr.
Alle Programme benutze ich nicht.
Die Wärmepumpentrockner sind Eneriesparend,und trocknen die Kleidung sehr schonend.
Würde mich einfach in einem Geschäft deines Vertrauens einige Trockner anschauen
und beraten lassen.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Binefant, 14.09.2016)
Hi und Willkommen hier bei FM flowers_2.gif

einen kleinen Tipp vorweg: es gibt hier die Foremsuche, wenn Du da Wäschetrockner eingibst, kommen zig Fäden als Ergebnis, in denen schon Wäschetrockner jeglicher Art diskutiert werden, vielleicht liest Du dich da mal durch und hängst dich notfalls an einen vorhandenen Faden dran? Dann muss man nicht alles doppelt und dreifach posten, wenn morgen der nächste nach einem Trockner fragt ;-)

Wäschetrockner

Wärmepumpentrockner

Vielen Dank und Entschuldigung^^

Für das nächste mal merke ich mir das smile.gif
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
gerüche wäschetrockner Wärmepumpentrockner und Abwärme Wärmepumpentrockner OVP Styropor unter Wäschetrockner: darf man Styropor unter Trockner... Wärmepumpentrockner Waschmaschine & Trockner oder Waschtrockner kaufen Wasser ausm Trockner.......... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern