Halllo,ich suche eine marinade aus schwarzbrot

ich möchte am wochenende grillen und suche eine marinade mit schwarzbrot für fleischstückchen, habe es schonmal gegessen und es wahr sehr lecker, nur ich weiss das rezept nicht.wer kann mir bitte helfen.
Du könntest beispielsweise diese hier nehmen: http://www.chefkoch.de/rezepte/21672513478...sische-Art.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöner Link @Viertelvorsieben flowers_2.gif Diese Marinade werde ich auch mal versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo viertelvorsieben, für deine schnelle antwort danke ich dir. genauso hat sich das bei unseren bekanten angehört,das rezept, meine ich.werde es aufjeden fall testen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tanmil2211, 04.07.2015)
hallo viertelvorsieben, für deine schnelle antwort danke ich dir. genauso hat sich das bei unseren bekanten angehört,das rezept, meine ich.werde es aufjeden fall testen biggrin.gif

Gerne. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fischfilet unter Nußkruste: ... auf Linsengemüse Das wenig bekannte Fleisch: Spezialitäten für Kenner Arabischer Döner Kebab! Self-made! Mongolisches Rezept gesucht Dringend! Zu viel Essig in Marinade (Hirsch)! Sauerbraten - mal anders (Hirsch, Wildschwein) Hirschsauerbraten :) Auberginen überbacken: Auch für Raclette