Hallo Zusammen, wir haben ein Mäuseproblem. Wir leben direkt am Wald und haben eine Scheune die direkt an das Wohnhaus anschliesst. Bisher waren die Mäuse dort zufrieden und uns hats nicht gestört.. nun sind sie aber leider in die Wohnung vorgedrungen und nun reicht es uns dann doch. Also habe ich heute Fallen gekauft, ja, tot-Fallen da wir wie gesagt direkt am Wald wohnen und die Viecher sofort wieder da wären wenn ich sie aussetzen würde.
Die Mäuse freuen sich über die Hanuta Stückchen und bekommen sie jedesmal aus der Falle. Ich höre es klacken, die Falle ist zu, die Schokolade weg - die Maus allerding auch! ;-)
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Dinger - ganz "normale" Holzfallen so bestücke, dass die Maus auch gefangen wird?
Ich danke im Voraus für hilfreiche Antworten!! :-)
Sapphiere
Die Mäuse freuen sich über die Hanuta Stückchen und bekommen sie jedesmal aus der Falle. Ich höre es klacken, die Falle ist zu, die Schokolade weg - die Maus allerding auch! ;-)
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Dinger - ganz "normale" Holzfallen so bestücke, dass die Maus auch gefangen wird?
Ich danke im Voraus für hilfreiche Antworten!! :-)
Sapphiere