Ja! Ich hab zwar noch keinen Gesetzestext gelesen, dass es verboten ist sonntags wäsche aufzuhängen, aber es wird vielleicht nicht gern gesehen, soll was mit der Religion zu tun haben! Das ist ein "strenggläubiger" Christ, will eben, dass hier Ordnung herrscht! Ich kann verstehen, wenn an einem Sonntag ein Rasenmäher, eine Kreissäge oder ne Bohrmaschine stundenlang läuft, aber hört der die Wäsche im Wind wehen, oder was?
Ich hab meiner Nachbarin gesagt, sie solle die Wäsche demnächst sichtbar hinstellen, er will ja dann die Polizei holen, wollte mal sehen, ob die für solche Peanuts Zeit haben, aber bis heute kam noch keiner!
Meine N. hat nen kleinen Kräutergarten, n' bisschen Salat hier, n paar Tomaten da!
Wunderbar, sie hat 3 kleine Kinder, deshalb nicht soviel Zeit dafür. Eines Sonntags rupft die da drin ein bisschen
Unkraut und gießt die Pflanzen, dann kommt der daraus, was der denn einfallen würde, er wollte sowas am Feiertag nicht sehen.
Ich versteh nicht, was der damit zu tun hat, zumal dem seine Katze in den
Garten kackt, was ja auch beseitigt werden muss! Wir jagen die Katze jetzt mit ner Wasserpistole. Als meine Nachbarin dann sagte, dass wir 1,80m Laamellenzäune aufstellen wollen, meinte er es versperrt ihm die Sicht - also wissen wir schon, was wir diesen Sommer machen! :pfeifen:
Denn auf'm eigenen Grundstück Zäune aufzustellen ist ja nicht verboten! B)
Der Tünnes nimmt sich eh zu viel raus, der soll wegen mir garnicht mehr daraus kommen aus seiner Bude. der hat es sogar schon geschafft, mich bei meinem sonntaglichem F1-Gucken zu stören :labern: , weil meine Nachbarin nicht mehr weiter wusste, hat sie geklopft, ich also in Jogginhose und Hausschlappen raus,
gefragt, was er will, dann hat der die Welle gemacht und ich hab noch 3 Maschinen dazu gehängt! :pfeifen:
Menschen gibbet, die gibbet garnicht!