Wie reinige ich die Plastikgardinenstange?

Hallo. Wir haben
Vielleicht hilft es, wenn du etwas Backpulver auf den feuchten Putzlappen gibst.
Anschließend mit etwas Wasser (- und ggf. Allzweckreiniger) nachwischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie habe ich mir die Stangen vorzustellen? Wenn die innen schmutzig sind, sieht man das doch nicht. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Plastik Stangen sind in der Größer eines Rohres und von innen sie sie gelb und schmuddelig. Und das sieht einfach unmöglich aus wenn du weisse Gardienen mit schwarzem Muster hast und die Stangen gelb und dreckig sind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke sehr ich werde das mal ausprobieren. Ich hoffe das es klappt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst auch

Viel Erfolg! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
24 31
"Saunafeeling" im Badezimmer
"Saunafeeling" im Badezimmer
16 14
Reinigungsset für Nähmaschine und Overlock / Coverlock
Reinigungsset für Nähmaschine und Overlock / Coverlock
6 9