Wie schließe ich ein neues Glaskeramikfeld an?


Ich hab ein neues Glaskeramikfeld und würde es gerne selber anschließen. Ich hab noch nie ein Herd angeschlossen. habt ihr paar tipps für mich? Zu Not nehme ich auch ne Firma, die dat für mich macht. Doch versuchen würd ich es trotzdem gen.


Zitat (derKrueger @ 13.07.2015 09:54:14)
zufälligerweise leb ich auch in Berlin. Ich schau mir mal diese Helfer an. der name gefällt mir schon mal ganz gut... :sarkastisch:

So ein glücklicher Zufall. :sarkastisch:

Ist schon irgendwie komisch, oder...........? :keineahnung:

Gleich vier Neu-User (siehe do it yourself und hier bei Technik), und alle empfehlen bzw. freuen sich über die gleiche Werbung????

Seltsam. seltsam......! :hmm: :hmm:


Ja, ein Schelm wer dabei was böses denkt... :eis:


Zitat (derKrueger @ 13.07.2015 09:40:19)
...

...ist schon verbannt.


Kostenloser Newsletter