dickes Auge bei meinem Hund

In: Tiere
Mein Hund hatte am letzten Donnerstag eine Zahnop. Am Freitag Abend bekam er ein total dickes Auge, auch die Pupille ist ganz dick. War schon 2 mal beim Notarzt. Spritzen und Augentropfen gegen den Druck. Wird aber nicht wesentlich besser. Man meint das ihm der Kiefer auch Schmerzen bereitet. Gestern sagte man mir, dass man heute vielleicht den Kopf röntgen will. Wieder Vollnarkose. Mein Hund ist 11 Jahre und ein kleiner Mix. Also das Auge sieht schon komisch aus. Er tut mir total leid. Fressen, Nassfutter klappt. Aber mit seinem Ball spielen will er nicht, da er seine Schnute ja nicht aufbekommt wegen den Schmerzen. Wer hatte sowas schon einmal???
Tierarzt !?!?

Bearbeitet von Tamora am 13.07.2015 13:13:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tierarzt, nicht experimentieren !
Gute Besserung für Deinen Wauzi !!!!

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Gestern sagte man mir, dass man heute vielleicht den Kopf röntgen will.


Wurde er geröntgt? Was ist dabei rausgekommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Müssen Hunde immer angeleint sein? Gibt es Selbstmord bei Tieren? Brut- und Setzzeit: Gesetzlicher Leinenzwang für Hunde Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Neue Brille unangenehm + Augenarzt Story, was tun? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Hund an die Hundebox gewöhnen
Hund an die Hundebox gewöhnen
25 13
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen
28 13