Wie reinige ich meinen Dyson D19 Staubsauger?


Wir sind frisch Umgezogen. Nachdem wir nun Umgezogen waren, stunk der Staubsauger immer während der Anwendung.
Wir können reinigen wie wir wollen, der Staubsauger stink immer noch !!!!!

Bitte um HILFE !!!!!


Hallo Robin,

ich habe dir eine PN geschickt.

Pilo


Schau mal in die Gebrauchsanleitung, vllt. steht da etwas hilfreiches...

Ach so, herzlich Willkommen bei Frag Mutti und schöne Ferien... :pfeifen:


@Pilo: warum per PN? Sollen andere nicht vom - möglicherweise hilfreichen - Tipp profitieren?

@Robin95: habt ihr bei der Renovierung mal was feuchtes aufgesaugt und der Staubsauger ist innen modrig geworden?


Zitat (Binefant @ 15.07.2015 13:02:24)
@Pilo: warum per PN? Sollen andere nicht vom - möglicherweise hilfreichen - Tipp profitieren?

@Robin95: habt ihr bei der Renovierung mal was feuchtes aufgesaugt und der Staubsauger ist innen modrig geworden?

@binefant klar sollt ihr davon profitieren. Habs nur nicht hier reingesetzt, damit sich keiner beschwert von wegen Werbung ;)
Dyson

Frag mal Herrn Dyson persönlich. Der schwört ja so auf seine Heulbojen. Vielleicht verrät er ja auch, wie man die sauber hält...



Kostenloser Newsletter