Wo Haftschleifpapier mit feiner Körnung?

Wo gibt es Haftschleifpapier für Dreiecksschleifer mit ganz feiner Körnung also etwa > 240 ?

In den Baumärkten gibt es nur bis etwa RK 120
Auch bei eBay habe ich keine gefunden

Vielleicht kennt ja einer einen guten Internetshop
Gibt es doch bei ebay smile.gif

Bearbeitet von Calvados am 17.07.2015 17:47:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck mal hier oder hier ... sind nur die ersten Ergebnisse mit der gockel-Suche Stichwort 'Haftschleifpapier für Dreieckschleifer mit ganz feiner Körnung'


siehste, @calvados war sogar noch schneller und kennt auch gleich den Fachbegriff ( muss ich als Frau nicht zwingend kennen tongue.gif ), damit findest Du bestimmt noch mehr biggrin.gif

Bearbeitet von Binefant am 17.07.2015 17:49:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der zweite Link von Binefant findet sogar K 400 wink.gif

mein ebay- link bringt nur K 240 zum Vorschein
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Zwei Turteltäubchen finden gemeinsam die Körnchen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super.
Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage