Flecken vom Blattsalat ernten: Flüssigkeitsflecken auf T-Shirt

Hab vor zwei Tagen einen Kopfsalat geerntet. Also am Strunk unten abgeschnitten. Da ich die Hände voll hatte hab ich ihn an meinen Babybauch gepresst bis ich in der Küche war.
Und jetzt hat mein T-shirt fiese Flecken, die nicht raus gehen wollen.
Hat mir jemand einen Tip? Bitte, bitte!
Zitat
Flecken vom Blattsalat ernten


Hallo Mods, bitte ändert die Überschrift. So versteht niemand was gemeint ist.


Hallo Magratk, versuchs mal mit Gallseife (am Stück). Nass machen, einreiben und dann waschen. Sollte das nicht klappen ist Fleckensalz noch eine Alternative. Dann das Shirt über Nacht darin einweichen. Viel Erfolg. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst es auch mal in
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Polo Shirt mit Saum gekauft Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleckenproblem! Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? gelbe Chlorflecken auf weißem shirt: chlorflecken Weiße Wäsche mit roten Punkten nach Waschgang: Fleckenentfernung und Vermeidung?