wie bewässere ich Blumenkästen über 6 Wochen

Beschreibe deine Frage ausführlich und in einem freundlichen Ton. Je ausführlicher und freundlicher du schreibst, desto besser kann dir geholfen werden...
Wie bewässere ich Blumentröge bei 6 Wochen Abwesenheit.
***es genügt, wenn du deine Frage 1x stellst. Thread geschlossen ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ameisen im Blumenkasten: überwintern die? benötige Tip für Kübelbewässerung für 6 Wochen, Bin neue Katzenmutter einer Findelkatze..... .....und die ist schon trächtig..... Gewittertierchen? Hilfe Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Buchsbaum im Blumenkasten: Buchsbaumschädlinge Australienreise und Stopover