Kann uns jemand sagen, warum?
Nicht jeder verträgt Knoblauch, auch "nicht-Vampire"...
Gruß,
Gunnar
das ist ein Hype---- sorry leute... kaum einer schlägt mein essen aus , wochen später lese ich dann... ach ( drama Baby !!)) genau mir ging es ja soooo schlecht danach....
ja klar.. wenn ich sag da ist knofi drin... Essen sie das nicht , sag ich es nicht , können sie es ab-..... Häää??
alles klar
wenn einer einen ekel hat , gegen knofi oder zwiebel, der wird mein essen nie mögen....
Sille
Bei den meisten Industriewurstwaren ist Knoblauch drin, um überhaupt etwas Geschmack zu haben. Minderwertiges Fleisch schmeckt nicht, also muss man es mit Gewürzen zuballern. Knoblauch und Salz sind im Vergleich zu anderen Gewürzen billig, also nimmt man davon reichlich.
Wobei ich nix auf Knoblauch kommen lassen will!
Zitat (Cambria @ 30.07.2015 08:09:39) |
Bei den meisten Industriewurstwaren ist Knoblauch drin, um überhaupt etwas Geschmack zu haben. Minderwertiges Fleisch schmeckt nicht, also muss man es mit Gewürzen zuballern. |
Ich denke nicht, daß minderwertiges Fleich mit Knoblauch aufgewertet wird.
okay, ich esse selten Wurst aus dem Supermarkt aber mir ist noch nie ein Knoblauchgeschmack oder -geruch darin aufgefallen :unsure:
ich werde beim nächsten Einkauf aber mal darauf achten, Danke für den Hinweis :blumen:
ich mache mir nämlich überhaupt nichts aus Knoblauch und hätte die Wurst, hätte ich es gewusst sicher auch nicht gekauft :blink:
Genau. Wie immer: Inhaltsangaben lesen. :P
Ich kaufe keine Wurst in der Knobi enthalten ist, ich frage auch immer, abgepackte kauf ich nicht :pfeifen:
Man muss einen Geschmack reinkriegen und ich persönlich mag den Geschmack von Knoblauch grundsätzlich (gibt es nicht nur, wenn minderwertiges Fleisch verarbeitet wird).