wir essen gerne Salat. Manchmal fehlt mir das richtige Dressing dazu. Greife, wenn ich in Zeitnot bin zu Knorr Fix etc.
Möchte aber mal was anderes ausprobieren.
Schreibt was das Zeug hält.
Gruß Ulli

Dieses Produkt ist eine großartige Lösung, wenn du neue und einfache Rezepte für Salatdressings ausprobieren möchtest. Es bietet viele verschiedene Ideen und hilft dir, Zeit zu sparen, während du dennoch leckere und abwechslungsreiche Dressings zubereiten kannst.
z.B. Dressings: Kreative und einfache Rezepte für hausgemachte Salatsoßen direkt bei Amazon entdecken für 11,99 €! [Anzeige]
Unser Tipp: Dressings: Kreative und einfache Rezepte für hausgemachte Salatsoßen direkt bei Amazon entdecken für 11,99 €! [Anzeige]
| Zitat |
| wir essen gerne Salat. Manchmal fehlt mir das richtige Dressing dazu. Greife, wenn ich in Zeitnot bin zu Knorr Fix etc |
| Zitat (lanie @ 27.05.2006 - 10:58:26) |
| wie macht ihr denn Senfsoße für Salat ? Ich find die SOO lecker, aber es gibt ja auch leider viele verschiedene Arten ? |
Hallo,
deinen Thread habe ich an ein bereits bestehendes Salatdressing-Thema drangehängt.
Hier bei FM gibt's weitere Rezepte - klick - (Zutaten bitte selbst nachschauen).
Bei chefkoch.de gibt's auch jede Menge Salatsauce mit Joghurt und Salatsauce mit Sahne.
| Zitat (Fleur @ 02.04.2013 14:09:41) |
| Zu grünem Salat mag ich immer noch gern ein Dressing aus frischem Zitronensaft, Öl, gehackten Kräutern, Zucker, wenig Salz und etwas Pfeffer Normalerweise mache ich einfaches Dressing aus gutem Essig, Olivenöl, wenig Salz, Pfeffer, gehackten Kräutern, bei "derberem" Salat rühre ich etwas Senf dazu. Oder etwas Joghurt, oder Sahne (Creme fraiche, Schmand...), dann aber lieber wieder mit Zitrone statt Essig. Lecker schmeckt auch Dressing in dem der Essig durch Himbeeressig ersetzt wird., dann aber bitte kaum oder kein Salz. Zu Gurkensalat schmeckt auch ein Sahnedressing mit frischem Dill toll. |