Stereoanlage: Was beachten beim Neukauf?

Neues Thema

Meine Stereoanlage ist langsam in die Jahre gekommen, ca. 20 Jahre, was man schon langsam etwas hört, Firma Technic. Hat Tuner, ein CD- und zwei MC-Deck. 2 Boxen. Fernbedienung! Man konnte ihn Programmieren oder etwas auf MC aufzeichnen. Mein Plattenspieler ist Ende der 70-iger Jahren, transportabel und von Dual, den ich behalten möchte. Ein neuer Plattenspieler zur Anlage wär super. Nich zu groß, da es auf dem TV-Wagen des Bücherregals steht.

Mir wär das eigentlich wichtiger als ein neuer Fernseher, wo auf 100 Programmen nur Schrott läuft, da ich gerne Musik höre. Die Anlage soll haben:
- Tuner
- CD-Deck
- Plattenspieler
- MP3 oder was hat man heute?

HiFi-Geschäfte gibts keine mehr. Der "Blödladen" in V. hat noch eine Abteilung, sonst kenn ich keinen mehr in Stuttgart. Mal gucken.

Was könnt ihr empfehlen?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Sylvia999 @ 06.08.2015 09:03:38)
HiFi-Geschäfte gibts keine mehr. ...

Natürlich gibt es die noch, man muss halt evtl. etwas weiter fahren um sie zu finden... (wirf mal den Gockel an mit den Suchworten 'hifi-geschäfte stuttgart', da findet sich schon was...
War diese Antwort hilfreich?

Prima, danke! Ich will eine "richtige" Anlage. Vllt. sogar mit Plattenspieler. In den modernen Elektronikgeschäfte sieht man die nicht mehr.

Was können die neuen Geräte? Worauf sollte ich achten?

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema


Kostenloser Newsletter