weiße Wäsche

Hallo Liebe User! Hab ein riesen Problem wie bekomme ich meine weiße Wäsche die grau geworden ist wieder weiß ich kann sie nämlich nur bei 40 Grad waschen. Ich habe schon so vieles versucht aber leider nichts hat geholfen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen dank für eure Tipps.
Hallo Moni,

vielleicht solltest du erst mal hier weiter lesen tongue.gif

https://forum.frag-mutti.de//index.php?show...=0#entry2967025

Kann ein/e nette Mod. die 2 Fred's zusammen basteln flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Drogeriemarkt gibt es extra Produkte die weiße Wäsche wieder weiß machen.

Ich gebe bei weißer Wäsche immer ein Btl. Backpulver mit in die Trommel und nehme weniger Waschmittel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 07.08.2015)
Im Drogeriemarkt gibt es extra Produkte die weiße Wäsche wieder weiß machen.

Ich gebe bei weißer Wäsche immer ein Btl. Backpulver mit in die Trommel und nehme weniger Waschmittel.

liebe sahara smile.gif
wir, sprich andere mitglieder und ich, haben dieser moni78, was jetzt moni1978 zu 99,5 % ist, schon viele tipps zukommen lassen.

mir scheint's so vorzukommen, dass moni78 ihr passwort nicht mehr einfiel und sich erneut mit moni1978 angemeldet hatte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 07.08.2015)
Hallo Moni,

vielleicht solltest du erst mal hier weiter lesen tongue.gif

https://forum.frag-mutti.de//index.php?show...=0#entry2967025


Richtig.

Bin auch für's Zusammenlegen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif der alte Fred war auch von Moni1978 ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bügelwäsche reduzieren
Bügelwäsche reduzieren
5 13
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
13 4
Fruchtiger Käsekuchen - ganz ohne Backen
14 11
Weiße Schokoladen-Joghurt-Creme
6 1