Fettflecken auf der Holztreppe

Vor 2 Tagen ist mir aus Versehen eine Schüssel mit Käsesalat auf unsere Holztreppe umgekippt. Seit dem sind an dieser Stelle Fettflecken zu sehen. Ich habe schon probiert mit Spülmittel es zu beseitigen, leider erfolglos. Kann mir bitte jemand empfehlen, wie man den Fleck wegbekommt?
Probiere es mal mit Backpulver, draufstreuen und etwas einwirken lassen....
Ohne Garantie, da der Fleck ja nicht mehr frisch ist !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probiere mal mit einem Löschblatt oder
1blatt von der Küchenrolle, den Fleck weg
zu bügeln. Kann nur keine Garantie geben,
ob es noch klappt, einen Versuch ist es wert.
L. G.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Statt Backpulver kannst du auch Stärkemehl (Mondamin etc. ) nehmen.
Aufstreuen, ein paar Stunden einwirken lassen und absaugen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Tipp- Test: Fettflecken mit Backpulver entfernen Waschpulver -: auch nicht mehr das, was es war? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ältere Flecken aus hellen Hosen entfernen? Fettfleckenentfernung Reinigung von Naturstein-Terrassenplatten Ledertasche riecht nach Kamel - und wie!