Spülmaschine hängt bei 1 Minute: Spülmaschine defekt

Meine Spülmaschine Siemens extraklasse hängt sich bei 1 Minute auf. Aber nur, wenn Geschirr darin ist. Ich habe sie extra entkalkt, natürlich dann ohne Geschirr, dann läuft sie zu Ende und auch sonst ohne Geschirr läuft sie zu Ende, nur wenn Geschirr drinnen ist nicht. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Danke schon mal
Hallo, meinst Du Restzeit 1 min oder Laufzeit 1 min?

Lassen sich die Arme frei drehen wenn Geschirr drin ist?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spülmaschine anschließen: und einige Probleme Spülmaschine - Wasser selber reinschütten....?! Spülmaschine bricht nach wenigen Sekunden ab Küche übernehmen Schmutziges Geschirr aus der Spülmaschine: Milchige Gläser und angeschmutztes Gesch Allzweckgerät Spülmaschine...was damit alles geht! Schuhe, Brille,Lappen, Kämme, Spielzeug! Spülmaschine entfernt aufstellen: Was benötige ich alles an Material? Geschirrspülmaschine einbauen: Spülmaschine in vorhandene Küche bauen
Passende Tipps
Grabstein kaputt - was ist zu tun?
Grabstein kaputt - was ist zu tun?
11 0
Backofenbeleuchtung defekt?
Backofenbeleuchtung defekt?
14 7
Jura Kaffeemaschine selbst reparieren
14 6
Solargartenlampen wieder zum Leuchten bringen
Solargartenlampen wieder zum Leuchten bringen
26 9