Durchfall ohne Schmerzen

Hallo meine Lieben

Ich habe seit knappen 3 Tagen Durchfall nach jeder Mahlzeit, habe jedoch keine Schmerzen, nur Appetitlosigkeit. Ich hab am Dienstag etwa 4 Bier getrunken, aber das wars auch. Der Stuhlgang ist nicht blutig und ist auch nicht allzu flüssig. Könnt Ihr mir helfen? Das ist das erste Mal dass ich sowas habe, kenn mich nicht so aus.
Dankeschön!
Mika
Hallo mika,

ab zum Arzt, das Wochenende steht vor der Tür whistling.gif

Übrigens ist Frag-Mutti ein Haushaltsforum, wir dürfen keine Ferndiaknosen geben.

Gute Besserung für dich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau. Zum Arzt. Drei Tage schon; das führt zu Austrocknung. Und wenn du nicht zum Arzt willst, lass dich in der Apotheke beraten.
Wir können und wollen nicht "helfen".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir (und glaub mir, ICH weiß wovon gerade ich rede!): ab zum Arzt, damit das näher untersucht wird. Zumal das WE vor der Türe steht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage