Putzmittel

Neues Thema Umfrage

Meine Küche ist ,, Birne matt ,, aber an den Griffen immer fettig und ich möchte die ganzen Flächen mal reinigen...nichts hat bis jetzt richtig sauber gemacht...was für ein Putzmittel könnte ich noch ausprobieren ?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hast Du es schon mit einem Allzweckreiniger versucht? :)

War diese Antwort hilfreich?

@ IlonaL: Ich würde es mal mit einem
Fettlöser probieren, gibt es hier bei uns in NL
in einer Sprühflasche.Ich putze damit meine
ganze Küche. Ich denke mal das es das auch in
Deutschland gibt.

War diese Antwort hilfreich?

ich putze meine Küche mit herkömmlichem Spüli :)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Agnetha @ 16.08.2015 22:23:44)
ich putze meine Küche mit herkömmlichem Spüli :)

Genau so mache ich es auch: Spüli und MIkrofasertuch beseitigen fast alle Fettverschmutzungen.
Im übrigen Haushalt auch mein bevorzugtes Putzmittel.
In meiner Küche sind auch Griffe aus Metall. Kurz nach dem Abwasch ein Mikrofasertuch ins Wasser und dann damit abreiben. Selbst Fettverschmutzungen auf der Leiste an der Küchenwand, die ich nicht täglich abreibe, lassen sich damit sehr leicht entfernen.

LG Taita
War diese Antwort hilfreich?

Hallo IlonaL,
du kannst deine Küchenfronten auch sehr gut mit einem einfachen Shampoo reinigen.
Gerade bei Holzflächen geht es sehr gut.
Etwas Shampoo auf ein Spültuch, die Flächen abreiben und mit klarem Wasser nachspülen.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter