Was hält ihr von der Idee für Raumdüfte?

In: Wohnen
Ich mag diese Raumdüfte nicht.
Frische Luft ist mir da lieber. :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weihrauch und Sandelholz, wunderbare Düfte. Man kann auch sehr feine Kombinationen mörsern aus weißem Sandelholz, Benzoe, Wacholder und Weihrauch. Das sind alles natürliche Ingredienzien, die sanft im Raum schmeicheln.
Mit den industriell hergestellten Raumdüften aus Drogerie- oder Discounter Regalen hat das nichts zu tun und ist in keinster Weise vergleichbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 26.08.2015)
Weihrauch und Sandelholz, wunderbare Düfte. Man kann auch sehr feine Kombinationen mörsern aus weißem Sandelholz, Benzoe, Wacholder und Weihrauch. Das sind alles natürliche Ingredienzien, die sanft im Raum schmeicheln.
Mit den industriell hergestellten Raumdüften aus Drogerie- oder Discounter Regalen hat das nichts zu tun und ist in keinster Weise vergleichbar.

:daumenhoch: Richtig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
künstliche rosen? What the ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,
ich finde auch so Holzstäbe im Bad die ein schönen Duft geben echt super :) Denke immer, dass wenn ich bei Freunden in so ein Bad komme, dass ich das auch machen mag aber kam bis jetzt noch nicht dazu :ruege:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Duftsprays verwenden wir zuhause max. für die Toilette, da wir dort kein Fenster haben.
Ansonsten nutze ich sowas nicht. Was ich ab und an zuhause habe, sind Duftkerzen mit einem dezenten Geruch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag es auch eher natürlich. Ich mag auch nicht so Parfüm. Lieber ein natürlicher frischer Duft, anstatt einer, der den Gestank überdeckt :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag Räucherstäbchen ganz gerne und empfinde sie selbst als sehr angenehm.

Die "flüssigen" Raumdüfte mit diesen Stäbchen drin (aus Supermarkt und Drogerie) hab ich auch mal ausprobiert und fand diese schrecklichst und zu stark dosiert. Kann aber auch sein, dass ich das falsche Produkt gewählt hatte. Bei Freundinnen hab ich das nämlich auch als angenehm in Erinnerung...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eventuell hast Du auch nur zu viele Stäbchen reingesteckt? Je mehr Stäbchen, desto intensiver der Duft :D
Bei mir landen meist nur 2-3 Stäbchen drin, dann ist es nur ein dezenter Hintergrundduft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag es auch, wenn es in meiner Wohnung nur nach frischer Luft riecht. Von den ganzen Raumdüften halte ich nichts. Zweimal am Tag Stoßlüften und alles ist gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo! Also ich finde frische Luft natürlich auch besser, aber es gibt wirklich ganz gute Raumdüfte die auch natürlich sind und von denen man keine Kopfschmerzen bekommt. Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verwende Duftkerzen. Die sorgen nebenbei noch für eine romantische Athmossphäre :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für Rosen meinst du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Missionieren gegen Darwin: auch neuerdings in Deutschland eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich