Lager Duft Weichspüler

Hallo zusammen,

Ich suche einen Weichspüler welcher am längsten und schönsten duftet.
Aktuell benutze ist Ariel Color and Style Pulver und abwechselnd Lenor Aprilfrische und Lenor das goldene mit Orchidee.

Dankeschön :)
Düfte kann man nicht verallgemeinern. Was für den einen gut riecht, stinkt dem anderen. ;)

Bearbeitet von viertelvorsieben am 22.08.2015 20:39:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Caramellox.
für mich habe ich festgestellt, dass es mit Weichspüler ähnlich ist wie mit Parfüm. Nach einer Weile riecht man es nicht mehr. Daher wechsel ich die Düfte bei bevorzugten Weichspülern.
Allerdings habe ich auch festgestellt, dass Ariel oder Coral in Kombination mit Lenor (egal welche Sorten) am besten und am längsten duften.

LG Taita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Angenehmsten duftet für mich: an der Luft, möglichst draußen, getrockenete Wäsche, die nur mir einem Schuss Essig im Weichspülfach "behandelt" , sprich weich gemacht wurde. Da der Essiggeruch verschwindet, bleibt nur die herrliche, natürliche Frische. :)

Btw: Außerdem schone ich so Umwelt und Geldbeutel. :pfeifen:

Bearbeitet von dahlie am 31.08.2015 09:49:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 31.08.2015)
Am Angenehmsten duftet für mich: an der Luft, möglichst draußen, getrockenete Wäsche, die nur mir einem Schuss Essig im Weichspülfach "behandelt" , sprich weich gemacht wurde. Da der Essiggeruch verschwindet, bleibt nur die herrliche, natürliche Frische. :)

Btw: Außerdem schone ich so Umwelt und Geldbeutel. :pfeifen:

:daumenhoch: :daumenhoch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
für was brauch man eigentlich Weichspüler?Nur das die Wäsche nach dem waschen duftet.
Ich brauche keinen nach dem waschen riecht die Wäsche angenehm nach Waschpulver.
Weichspüler ist auch nicht so gut für die Kleidung,die wird mit der Zeit lapprig und
riecht auch komisch.IIst für mich Geldmacherei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weichspüler kostet nur Geld und belastet die Umwelt :ruege:

Ich mache es so wie dahlie es beschrieben hat :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 31.08.2015)
Weichspüler kostet nur Geld und belastet die Umwelt :ruege:


Nicht nur das: Er bleibt auch in den Schläuchen kleben, gammelt da vor sich hin und sorgt auf Dauer dafür, dass hier immer wieder Fragen auftauchen zum Thema "Meine Waschmaschine stinkt". ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte im Urlaub mal weichgespülte Handtücher, die trockneten überhaupt nicht mehr. :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschmittel/Weichspüler Gardinen waschen mit oder ohne Weichspüler? Toplader und Weichspüler: Weichspülkammer Wäsche waschen weiterhin schwer - jeans gerissen.. Blaue Beine, neue Hose färbt ab wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Wäsche muffelt: aber nur Buntwäsche Weichspülerdosierung: abhängig von Schleuderdrehzahl?