Kokosmehl oder normales Mehl

Hallo zusammen,

ich freue mich, hier jetzt auch zu Gast sein zu dürfen und mir brennt eine Frage auf den Nägeln. Wer von Euch hat Erfahrungen mit

Ich stehe kurz davor, es einfach mal zu testen und möchte mich aber in gewisser Weise irgendwie noch absichern,...

Wie schmeckt es, wenn Ihr das zum Backen oder Kochen verwendet und hat es Euch überzeugt? Es soll ja auch viel gesünder sein, wenn man den Berichten oder Infos glauben schenken mag....

Ich danke schon jetzt für die evtl. Antworten.

LG Caro
Also ich mische Kokosmehl unter anderem Mehl unter. Pur schmeckt es mir nicht bei allen Sachen. Im Pfannkuchen finde ichs aber sehr gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Vanille-Sauce / Vanille-Pudding: selbstgekocht Schokoladenkuchen selbstgemacht in fünf Minuten?! Ausprobiert - mit Bildern Spätzle - weiche Variante für Hobel gesucht Rouladen-Variationen: Diesmal Italienisch Vollkornmehl Gebackenes Allerlei mit Dill-Sahne: und Bratkartoffeln Fruchthäufchen: wieviel Mehl?