Beim Flunder braten war diese innen Geleeartig

Wir haben mehrere Flundern gebraten und eine davon war nach dem braten das Fleisch innen wie Gelee und nicht essbar ? Woran kann das liegen ? Mein Nachbar hatte es vor einiger Zeit auch. Unsere Flunder war selbst gefangen und somit auch frisch.
Hilfreichste Antwort
Das haben wir auch vermutet. biggrin.gif
War diese Antwort hilfreich?

Ich denke, der Fisch war krank.

War diese Antwort hilfreich?

Das haben wir auch vermutet. biggrin.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Krustenbraten: Einfach und doch ein Highlight! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Braten richtig braten.... ? wie macht Ihr den denn??? Suche Brathilfsmittel aus Kunststoff Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Braten ohne Bräter Bratlinge für NMUler Wie bekomme ich meinen Quittenlikör wieder flüssig ?