Wo bekomme ich eine Matratze in Größe 140x210 cm?

In: Wohnen
Hallo,

ich habe schon überall nach einer Matratze in Größe 140x210 cm gesucht. Alle Anbieter haben nur bis 200 cm Länge. Mein Bett ist aber 210 lang. Hat jemand eine Idee? Ich suche eine Viskoseschaummatratze in H2.

Viele Grüße

S. Schmidt
hallo,

schau mal hier, oder einfach mal den großen Gockel befragen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon mal in verschiedenen Möbelgeschäften gefragt?
Oder in speziellen Matrazengeschäften?
Auf Bestellung sollte so etwas doch erhältlich sein.

Oder du fragst beim Händler bzw. Hersteller deines Bettes nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
HIER müsste wohl eine dabei sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gibts auch was, wobei die schon extrem teuer sind...

*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich hole mal das Popcorn raus und zähle mal die Neu - User die hier nur ihre Werbung ablassen wollen hihi.gif die Betonung liegt auf "wollen" biggrin.gif

bin ja mal gespannt ob der / die Threadeinsteller/in sich noch mal meldet whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 01.09.2015)
Ja, ich hole mal das Popcorn raus und zähle mal die Neu - User die hier nur ihre Werbung ablassen wollen hihi.gif die Betonung liegt auf "wollen" biggrin.gif

bin ja mal gespannt ob der / die Threadeinsteller/in sich noch mal meldet whistling.gif

Warum sollte er?

Hat doch sein Ziel erreicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gibt es 210 überhaupt? wusste ich gar nicht. Hast du mal die Maße gegoogelt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Petra.Neuendorf, 11.09.2015)
gibt es 210 überhaupt? wusste ich gar nicht. Hast du mal die Maße gegoogelt?

Manchmal hilft es die vorhergehenden Beiträge zu lesen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Ich habe vor kurzem auch eine Matratze mit ner komischen Größe bestellt und zwar von einer britischen Firma namens Eve **************** - die liefern auch un Deutschland und da kannst du anrufen und dir eine super bequeme Matratze nach Maß gemacht bestellen:) die sind wirklich super, mein Mann und ich sind total zufrieden:)

Bearbeitet von Highlander am 22.05.2017 15:19:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, falls du immer noch oder schon wieder wink.gif auf der Suche nach so einer Matratze sein solltest versuch es mal bei
*****************

Hab meine Matratze auch da bestellt und bin super zufrieden!

LG

Bearbeitet von Highlander am 22.05.2017 15:18:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du findest online sicher etwas

Bearbeitet von Sabste342 am 10.07.2017 16:01:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sabste342, 10.07.2017)
Du findest online sicher etwas

die wurde bestimmt schon längst gefunden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe doch, dass eine Matratze gefunden wurde, 2 Jahre aufn Boden wäre sicherlich eine harte Zeit gewesen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenn das Problem, nicht wegen mir sondern wegen meinem Freund der ist 2,05m. Da ist das mit den Betten echt schwierig. Mein Tipp ist: Google genau nach den maßen. Ich kann mir nicht vorstellen das du nichts online findest. Möbelhäuser haben diese Maße meiner Erfahrung nach eher weniger. Haben uns damals bestimmt 8 verschieden angeschaut (also die Typischen Ikea,...) Haben das von Ihm auch online bestellt *** Link wurde entfernt ***.. Mal schauen lustig wird es wenn es dann noch breiter werden soll. Da bin ich selber noch gespannt drauf tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlafen ist auch nach 2 Jahren noch in.
Vielleicht interessiert das Thema ja eine andere Userin auch noch einmal.

Bearbeitet von risiko am 24.08.2017 01:51:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage