Durchfall, Wasserartig

Hallo, seit Montag geht es mir nicht mehr so gut, habe Durchfall und hatte Fieber. Das Fieber war zum Glück nach einem Tag weg.

Heute, war ich beim Arzt und habe ihm von meinem Durchfall und Magenkrämpfen erzählt und meine das muss von alleine auskurieren, aber ich habe hier im Forum gelesen das so ein Durchfall nicht gut ist.
Der Arzt meinte nur im Magen brummt es, wird also noch ein Paar Tage dauern.

Aber der Unterschied zum anderen Thema hier im Forum ist, das ich nicht 1x Spucken musste und ich auch keine Übelkeit nur Bauchschmerzen und krämpfe.

Sollte ich die Meinung eines zweiten Arztes aufsuchen? oder meint ihr ich soll noch 2 Tage warten?
Hat der Arzt Dir kein Mittel aufgeschrieben welches den Durchfall stoppt?

Von Montag bis heute ist schon eine lange Zeit. Wenn es noch keinen Tick besser geworden ist, würde ich noch einen anderen Arzt aufsuchen.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 03.09.2015 12:06:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf jedem Fall zum Arzt und viel trinken, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.

Damit dreht sich der Schlüssel.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage