Reinigung von Edelstahlring mit Rotgoldauflage

Hallo,
kann mir vielleicht irgendjemand einen Tipp geben, wie ich meinen Edelstahlring der eine Rotgoldauflage besitzt, reinige?
Er hat unten eine Stelle, wo das Rotgold wohl ablöst bzw. dunkel wird.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
LG Regina
Ich würde warmes Wasser mit ein wenig mildem Haarshampoo oder Spüli mischen, den Ring ca. 5-10 Min. einweichen, mit einem ganz weichen Lappen reinigen und dann mit warmen Wasser abspülen. Wenn dein Ring einen Stein hat, solltest du auf gar keinen Fall heißes Wasser nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nicht waschbare Flächenvorhänge strahlend weiß: Reinigung von Flächenvorhängen Hemden in die Reinigung? Reinigung oder selbst waschen Kleid total versaut, Straßendreck Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht Neuer Zahnarzt und auf einmal schlechte Zähne? Reinigung IKEA Sofa mit Teppichreiniger Arbeit Kündigung "kragenspeck": wie entferne ich ihn ohne reinigung?