kühlschrank

wie kriege ich eine kühlschrankfront wieder weiss? hat jemand einen guten tipp? Hatte Magnete angebracht und nun sind hässliche flecken entstanden.kann man sie eventuell mit einem spray entfernen?wer weiss rat
Versuchs mal vorsichtig mit Scheuermilch oder dem Schmutzradierer (aber eventuell erst einmal an unauffälliger Stelle testen, ob die Lackierung das verträgt). Alternativ würde ich auch mal Glasreiniger testen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allzweckreiniger oder/und Terpentin könntest Du auch noch probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Möglichkeit wäre noch Autolackreiniger und
Eventuell Autopolitur.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für deine Antwort,werde es ausprobieren,allerdings mit allesreiniger habe ich kein Resultat erbracht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, probiere es mal aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke werde es mal ausprobieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube nicht das man sowas wieder weiss bekommt, da es schon zu tief drin ist, ich habe bis jetzt auch so einiges Ausprobiert, hat leider nichts geholfen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn alle Stricke reißen, kann man eine Kühlschranktür auch neu lackieren oder sprayen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 09.09.2015)
Wenn alle Stricke reißen, kann man eine Kühlschranktür auch neu lackieren oder sprayen.

Da habe ich auch schon darüber nachgedacht.

Bei uns ist demnächst eine Gefrier/Kühlkombination fällig. Da ich am liebsten kein Einbaugerät mehr möchte und es aber zur Küche passen soll, kann eventuell eine Folierung von einem Fachmann in frage kommen.
Manno, immer diese Entscheidungen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tablett im Kühlschrank mit allen Zutaten
16 21
Gerüche im Kühlschrank III
Gerüche im Kühlschrank III
17 22
Kaffepulver bleibt im Kühlschrank lange frisch
Kaffepulver bleibt im Kühlschrank lange frisch
7 6
Gefrorenes am Vortag im Kühlschrank auftauen
Gefrorenes am Vortag im Kühlschrank auftauen
14 11
Getränkeflaschen (gekühlt) kennzeichnen
Getränkeflaschen (gekühlt) kennzeichnen
21 13
Nagellack dauerhaft perfekt aufbewahren - im Kühlschrank
6 0