kühlschrank


wie kriege ich eine kühlschrankfront wieder weiss? hat jemand einen guten tipp? Hatte Magnete angebracht und nun sind hässliche flecken entstanden.kann man sie eventuell mit einem spray entfernen?wer weiss rat


Versuchs mal vorsichtig mit Scheuermilch oder dem Schmutzradierer (aber eventuell erst einmal an unauffälliger Stelle testen, ob die Lackierung das verträgt). Alternativ würde ich auch mal Glasreiniger testen...


Allzweckreiniger oder/und Terpentin könntest Du auch noch probieren.


Eine Möglichkeit wäre noch Autolackreiniger und
Eventuell Autopolitur.


Danke für deine Antwort,werde es ausprobieren,allerdings mit allesreiniger habe ich kein Resultat erbracht


Danke, probiere es mal aus


danke werde es mal ausprobieren


Ich glaube nicht das man sowas wieder weiss bekommt, da es schon zu tief drin ist, ich habe bis jetzt auch so einiges Ausprobiert, hat leider nichts geholfen :wacko:


Wenn alle Stricke reißen, kann man eine Kühlschranktür auch neu lackieren oder sprayen.


Zitat (Drachima @ 09.09.2015 12:54:17)
Wenn alle Stricke reißen, kann man eine Kühlschranktür auch neu lackieren oder sprayen.

Da habe ich auch schon darüber nachgedacht.

Bei uns ist demnächst eine Gefrier/Kühlkombination fällig. Da ich am liebsten kein Einbaugerät mehr möchte und es aber zur Küche passen soll, kann eventuell eine Folierung von einem Fachmann in frage kommen.
Manno, immer diese Entscheidungen. :(


Kostenloser Newsletter