Antistatische Bluse

Hallo,wer kennt das Problem und kann mir Helfen.
Ich habe mir eine neue Bluse gekauft und nach dem waschen ist sie völlig Statisch sobald ich sie am Körper trage.Sie klebt stellenweise wie eine zweite Haut an mir.Wer kann helfen oder kennt das Problem.So wie sie jetzt ist,ist sie leider untragbar.

@sonny54, lies Dich mal hier etwas genauer durch, hier bei FM gab es schon so viel statisch aufgeladene Wäsche, vielleicht ist ja die Lösung für Dich dabei?

Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Binefant,das Problem ist nur das ich ganz neu dabei bin auch technisch gesehen und mich so überhaupt nicht auskenne. sad.gif Ich weiß garnicht wie ich auf die Seite gelangen soll die du mir genannt hast mellow.gif Aber ich bleib dran und probiere es weiter unsure.gif Danke für deine Antwort biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach auf das 'hier' klicken (verlinkte Beiträge erscheinen in hellblau mit Unterstrich), dann findest Du die Ergebnisübersicht der Frag-Mutti-Suche, welche ich mal angeworfen habe. Dann einfach auf das jeweilige Thema klicken und lesen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HuHu,Danke habs gefunden smile.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um das Ausprobieren etwas abzukürzen: Ich hatte mich mal mit dem gleichen Problem durch die Fragmutti-Tipps getestet und war mit dem Trick, Haarfestiger in die Bluse zu sprühen, sehr zufrieden. Beim Waschen Weichspüler hinzugeben hilft auch ein bisschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bluse aus 90% Baumwolle und 10% Metall waschen: Metallfaden gebrochen, was nun? Durch Bleichen Flecken in weißer Bluse: grüne Flecken durch Chlorix Kleidung färben: Brauche DRINGEND eure HILFE Kulistriche auf Bluse Bluse glanz weg und verfusselt Satinbluse waschen? Hat jemand Tipps? Eingetrocknete Flecken Flecken auf Blusen/Hemden auf der Schulter: "Hängeflecken"
Passende Tipps
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
16 3
Bluse zu groß geworden - Kein Geld für neue?
18 14
Vom Hemd zur Bluse - Oberhemden weiterverwenden
Vom Hemd zur Bluse - Oberhemden weiterverwenden
14 11