Antistatische Bluse


Hallo,wer kennt das Problem und kann mir Helfen.
Ich habe mir eine neue Bluse gekauft und nach dem waschen ist sie völlig Statisch sobald ich sie am Körper trage.Sie klebt stellenweise wie eine zweite Haut an mir.Wer kann helfen oder kennt das Problem.So wie sie jetzt ist,ist sie leider untragbar.


@sonny54, lies Dich mal hier etwas genauer durch, hier bei FM gab es schon so viel statisch aufgeladene Wäsche, vielleicht ist ja die Lösung für Dich dabei?


Danke Binefant,das Problem ist nur das ich ganz neu dabei bin auch technisch gesehen und mich so überhaupt nicht auskenne. :( Ich weiß garnicht wie ich auf die Seite gelangen soll die du mir genannt hast :mellow: Aber ich bleib dran und probiere es weiter :unsure: Danke für deine Antwort :D


Einfach auf das 'hier' klicken (verlinkte Beiträge erscheinen in hellblau mit Unterstrich), dann findest Du die Ergebnisübersicht der Frag-Mutti-Suche, welche ich mal angeworfen habe. Dann einfach auf das jeweilige Thema klicken und lesen :P


HuHu,Danke habs gefunden :) :pfeifen:


Um das Ausprobieren etwas abzukürzen: Ich hatte mich mal mit dem gleichen Problem durch die Fragmutti-Tipps getestet und war mit dem Trick, Haarfestiger in die Bluse zu sprühen, sehr zufrieden. Beim Waschen Weichspüler hinzugeben hilft auch ein bisschen.



Kostenloser Newsletter