vergorene mozarella reste


ich habe reste von mini-mozarella in einem kleinen eimer, die inzwischen in gärung übergegangen sind! sie ist für salat nicht mehr zu verwenden, denn sie hat einen starken geschmack angenommen!
frage: kann ich sie irgendwie verwerten? Danke für ihre antwort im voraus.


Weg damit, in den !


Zitat (viertelvorsieben @ 07.09.2015 17:02:25)
Weg damit, in den Mülleimer!

Genau !Bevor du dir noch eine Lebensmittelvergiftung holst ! :wub:

Was glaubst du denn, dass man noch damit anstellen kann? Einen Mozzarellaschnaps ansetzen? Die gammelige Masse zum Fugendichten verwenden?

Wegschmeißen ist die einzig richtige Antwort.


Schliesse mich an und sage ebenfalls (in Anlehnung an deinen Nickname):
Hu!Weg! :yes:


Zitat (moirita @ 07.09.2015 18:46:27)
Hu!Weg! :yes:

Aber bitte ganz schnell. Das ist ungenießbar und nicht mehr zu verwenden.

Du kannst es gerne noch essen rofl rofl rofl

Schreib uns dann, wie es dir bekommen ist :D .

Eine heute mal SEHR alberne Tilla! :blumen: :blumen: :blumen: (Muss auch mal sein, bei so einer (d...) Frage!)



Kostenloser Newsletter