Wand Gestaltung

Hallo, ich möchte gerne meine weißen Wände mit Kunst schmücken. Allzu teuer sollte es aber nicht sein, aber trotzdem besonders. Habe bereits im Netz geschaut und dabei die Seite von Zimmermann und Heitmann gefunden. Begeistert bin ich von dem Bild von Jörg Döring Mrs. Marshall. Was haltet ihr davon? Gut für ein Wohnzimmer mit schlichten Möbeln?
Sowas ist Geschmackssache. Du willst doch damit leben, da würde ich nichts auf die Meinung anderer geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach doch einfach. Es ist dein Wohnzimmer, dein Geschmack und dein Geld. Wofür brauchst du den Segen von wildfremden Menschen im Internet?

Solange es Menschen gibt, die sich Reliefbilder von weißen Tigern vor Regenbögen und Wasserfällen mit Glitzer und LED-Leuchteffekten an die Wand hängen, kann man nichts falsch machen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Givent,

erstmal willkommen bei den Muttis.

Habe mir das Bild in der Galerie, die es im Angebot hat, mal angesehen: WOW, fine pop art smile.gif

In meine Bude würde es eher nicht passen, mein Stil wäre es auch nicht, aber wenn es Dir gefällt: Zu schlichter Einrichtung passt das prima als solitärer Hingucker. Das ist meine persönliche Meinung.

Allerdings dürfte das mit der preisgünstigen Anschaffung eher nicht klappen: Bei einer Auflage von neun (!!!) Exemplaren kommst Du da vermutlich nicht mit zwölf-euro-fünfzig davon.

Nun musst Du Dir etwas Anderes überlegen: Ad (i): Das Bild gefällt Dir. Ad (ii): Es wird nicht billig werden. Ad (iii): Willst Du Kompromisse eingehen und Dich ewig drüber ärgern, dass Du das Bild nicht lieber gleich gekauft hast, statt Dir die möglicherweise preisgünstigere Alternative an der Wand ständig anzusehen. Ad (iv): Wäre es denkbar, für das Kunstwerk ein paar Tage zu sparen und sich lieber gleich das zu kaufen, das man haben will. Ad (v): Irgendwann kaufst Du Dir doch das, was Dir zuerst gefallen hat. Dann hast Du im Prinzip doppelt gekauft. Ad (vi): Ich bin zu arm, um billig zu kaufen, sondern spare lieber auf das teuere, das ich eigentlich auch haben will. Und freue mich dann täglich drüber wink.gif

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Wandtattos schön, die gibt es in jeder größe, Form und Farben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte auch mal n Wand Tattoo, ganz süß die Dinger smile.gif

Jetzt habe ich eine Seite des Zimmers mit ner Blümchentapete, das gefällt mir mittlerweile besser als das WT, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? Farbliche Gestaltung des Wohnzimmers: Welche Farbe wirkt am besten? wie lege ich eine nasse wand trocken? Wand durchbrechen Wand einreissen & Raumtrenner: Komplett neuer Raum Schimmel vom Dach durch Sturmschaden: kann ich die Wand einfach tapezieren? Hohle Wände! Hohle Wände, KALT, Schimmel?