Zimmergewächshaus: Garten

Hallo,

ich möchte mir gerne einen oder zwei Zimmergewächshäuser kaufen, benötigen diese auch eine Heizmatte? Wen ja was kostet so etwas? Leider konnte ich keine Passenden Infos finden. Ich würde mich freuen welche zu bekommen. Danke euch in Voraus.

Grüße
Warum sollten die eine Heizmatte benötigen? Im Zimmer ist es doch warm genug...
Ansonsten frag doch dort nach, wo Du diese Gewächshäuser kaufen möchtest, die sollten es am besten wissen, meinst Du nicht auch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gartenmöbel im Winter schützen: Ratgeber zum Überwintern Vermieter will Gartenbewässerung: mit Trinkwasser untersagen Lärm: Lärm in Haus und Garten Ameisen im ganzen Garten Kaninchenstall im Garten bei Mietswohnung: ist jemand im Mieterbund oder Anwalt? Gartengestaltung: Alles neu macht der ...März! Spielende Kinder im Garten: Was ist wann erlaubt??? Gartengestaltung