Wie bekomme ich meine Hose wieder weiß?

Hallo ihr Lieben,
Meine Mutter hat meine neue weiße Hose mit and ren Klamotten in die Waschmaschine getan, was ja nicht schlimm ist.
Nun ist meine Hose nicht mehr weiß sondern blau-grau.
Auf meiner Hose sind hintern Engelsflügel in gold aufgedruckt die ich nicht beschädigen möchte.
Der Stoff ist:
95% Cotone
5% Elastico

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann und danke schonmal im vorraus =)
Hallo Jessy

Die Hose möglichst nicht trocken werden lassen und dann noch einmal mit Entfärber waschen. Bei Baumwolle sollte das funktionieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Jessy,

sag deiner Mutter, sie soll dir eine neue Hose spendieren, so würde ich es machen wenn ich Töchterlein's Klamotten verfärben würde whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist mir vor paar Wochen auch passiert... Der Entfärber hat es nicht gebracht. Aber ein Päckchen von diesen Tüchern ( Farb- und Schmutzfänger) bei der nächstenWäsche haben mindestens 2/3 wieder rausgemacht. Wird noch paar Wäschen brauchen, aber Hoffnung besteht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
16 9
Weiße Fingernägel
21 12
Sporthose kürzen: Runde Bänder Stoß an Stoß verbinden
Sporthose kürzen: Runde Bänder Stoß an Stoß verbinden
6 3