Wie bekomme ich meine Hose wieder weiß?


Hallo ihr Lieben,
Meine Mutter hat meine neue weiße Hose mit and ren Klamotten in die getan, was ja nicht schlimm ist.
Nun ist meine Hose nicht mehr weiß sondern blau-grau.
Auf meiner Hose sind hintern Engelsflügel in gold aufgedruckt die ich nicht beschädigen möchte.
Der Stoff ist:
95% Cotone
5% Elastico

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann und danke schonmal im vorraus =)


Hallo Jessy

Die Hose möglichst nicht trocken werden lassen und dann noch einmal mit Entfärber waschen. Bei Baumwolle sollte das funktionieren.


Hallo Jessy,

sag deiner Mutter, sie soll dir eine neue Hose spendieren, so würde ich es machen wenn ich Töchterlein's Klamotten verfärben würde :pfeifen:


Ist mir vor paar Wochen auch passiert... Der Entfärber hat es nicht gebracht. Aber ein Päckchen von diesen Tüchern ( Farb- und Schmutzfänger) bei der nächstenWäsche haben mindestens 2/3 wieder rausgemacht. Wird noch paar Wäschen brauchen, aber Hoffnung besteht....



Kostenloser Newsletter