Samsung Galaxi S3: §-Taste fehlt: ???

Hallo Muddies,

mein Männe hat am Laptop sein Passwort für GMX geändert.
Bravurös, sollte man ja nun mal öfters tun.
Soweit, sogut.

Nun hatte er sich eins mit dem Zeichen § ausgedacht und siehe da:
Wenn er sich über sein Galaxi anmelden will, scheitert es eben an diesem §-Zeichen, das partout nicht zu finden ist.

Ich wollte es ihm nicht glauben, aber hab's selber gesehen ! icon_mauer.gif

Wie kann denn das nun wieder sein ?
Alle möglichen Zeichen gibt es, die man ja nun nicht soooo unbedingt benötigt.
Aber das § könnte ja nun mal auch wichtig sein.

Naja, meine Frage ist schon irgendwie blöde, aber trotzdem:
hat jemand von Euch dafür eine Erklärung ?

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.

P.S. Erkenntnis für mich: nur Sonderzeichen vergeben, die auch auf den Handys 'vorhanden' sind !
Hilfreichste Antwort
Hallo taline, die Galaxis ähneln sich ja sehr. Wenn ich bei mir lange auf das "s" tippe, erscheint da u.a. das Zeichen §. Schau doch dort bei dir mal nach.

Bearbeitet von Drachima am 12.09.2015 14:27:44
War diese Antwort hilfreich?

Hallo taline, die Galaxis ähneln sich ja sehr. Wenn ich bei mir lange auf das "s" tippe, erscheint da u.a. das Zeichen §. Schau doch dort bei dir mal nach.

Bearbeitet von Drachima am 12.09.2015 14:27:44

War diese Antwort hilfreich?

yep, da ist es bei mir auch zu finden

War diese Antwort hilfreich?

scheint irgendwie logisch, da '§' ja irgendwie zwei ineinander verschlungene 's' sind.

Ich sag's Männe, wenn er wieder anwesend ist !

Hätte mich sonst doch auch echt etwas sehr verwundert...

Danke Euch schonmal !

Melde mich dann wieder !

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.

War diese Antwort hilfreich?

BINGO !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seid - wie immer - die Besten ! wub.gif

Warum bin ich nicht selber drauf gekommen ?
Fragen über Fragen....

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema

Passende Themen
Samsung Waschmaschine: Samsung Waschmaschine,nie wieder Email auf dem Handy ... Smartphone: Videos und lustige Sprüche verschicken. Wlan auf dem Handy Briefumschläge bedrucken mit Samsung- XpressC480FW Top Lader Waschmaschine Empfehlung Bitte um Hilfe beim Notebook-Kauf Biiittteee Samsung LED und Antennenkabel
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
17 18
Tastatur gestalten
Tastatur gestalten
36 88
Hilfreiche Tastenkombinationen bei Excel
Hilfreiche Tastenkombinationen bei Excel
18 10