Samsung Galaxi S3: §-Taste fehlt: ???

Neues Thema

Hallo Muddies,

mein Männe hat am Laptop sein Passwort für GMX geändert.
Bravurös, sollte man ja nun mal öfters tun.
Soweit, sogut.

Nun hatte er sich eins mit dem Zeichen § ausgedacht und siehe da:
Wenn er sich über sein Galaxi anmelden will, scheitert es eben an diesem §-Zeichen, das partout nicht zu finden ist.

Ich wollte es ihm nicht glauben, aber hab's selber gesehen ! :wallbash:

Wie kann denn das nun wieder sein ?
Alle möglichen Zeichen gibt es, die man ja nun nicht soooo unbedingt benötigt.
Aber das § könnte ja nun mal auch wichtig sein.

Naja, meine Frage ist schon irgendwie blöde, aber trotzdem:
hat jemand von Euch dafür eine Erklärung ?

Liebe Grüße :blumen:
taline.

P.S. Erkenntnis für mich: nur Sonderzeichen vergeben, die auch auf den Handys 'vorhanden' sind !


Hilfreichste Antwort

Hallo taline, die Galaxis ähneln sich ja sehr. Wenn ich bei mir lange auf das "s" tippe, erscheint da u.a. das Zeichen §. Schau doch dort bei dir mal nach.

Bearbeitet von Drachima am 12.09.2015 14:27:44


Hallo taline, die Galaxis ähneln sich ja sehr. Wenn ich bei mir lange auf das "s" tippe, erscheint da u.a. das Zeichen §. Schau doch dort bei dir mal nach.

Bearbeitet von Drachima am 12.09.2015 14:27:44


yep, da ist es bei mir auch zu finden


scheint irgendwie logisch, da '§' ja irgendwie zwei ineinander verschlungene 's' sind.

Ich sag's Männe, wenn er wieder anwesend ist !

Hätte mich sonst doch auch echt etwas sehr verwundert...

Danke Euch schonmal !

Melde mich dann wieder !

Liebe Grüße :blumen:
taline.


BINGO !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seid - wie immer - die Besten ! :wub:

Warum bin ich nicht selber drauf gekommen ?
Fragen über Fragen....

Liebe Grüße :blumen:
taline.


Neues Thema


Kostenloser Newsletter