Icons: - anzeigen

Hi Leute,

weiß jemand, wo man einstellen kann, daß die kleinen Symbole wieder angezeigt werden? Bei mir sind sie nach der Neuinstallation von Firefox weg. Siehe Pfeil auf dem Bildschirm-Scan.

http://www11.pic-upload.de/17.09.15/8h71cx1plzz.jpg
Ich hatte auch mal so komische Zeichen wie auf deinem Bild zu sehen ist. Ich habe dann den Firefox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und gut wars.
Ob das jetzt bei dir auch so ist, weiß ich nicht, da du ihn ja gerade neu installiert hast.
Google doch einfach mal, wie man einen Link hier rein setzt weiß ich leider nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay. Danke schonmal... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, daß Problem ist behoben. Da wurde etwas in der Konfiguration des Browsers geändert was so nicht richtig war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Monitor: Monitor wechselt eigenständig die Farbe Anzeigen aufgeben: Partnerschaft u. Liebe Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? das erste Mal Makler beauftragen - wie vorgehen? suche Nachmieter für 2-Zr Wohnung Meldung: Netzwerkadresse auswählen? Campingbus gebraucht kaufen: wer hat Ahnung von Autos? Campingbus gebraucht kaufen: wer hat Ahnung von Autos / Oldtimern? Icons: Benutzung
Passende Tipps
Nähutensilien nach Farben vorsortiert kaufen
Nähutensilien nach Farben vorsortiert kaufen
10 4
Windspiel/Mobile aus Kunststoffflasche
Windspiel/Mobile aus Kunststoffflasche
28 21
So manipulieren Supermärkte ihre Kunden
So manipulieren Supermärkte ihre Kunden
23 25
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11