Glänzende Bugelstreifen was tun ?

Ich habe mit dem Bügeleisen Streifen auf dem Kinderwagen meiner Tochter hinterlassen. Bin mit dem heißen Bugeleisen dagegen gekommen. Jetzt sind glänzende Streifen da. Was kann ich machen. Bin völlig verzweifelt. Wer kann mir einen Rat geben?
Hallo Beate,

also ein bissel mehr Infos von dir wären schon angebracht...

aus was für einen Stoff ist denn der Kinderwagen ? wenn er versengt ist, kann man nichts mehr machen...

aber mal ehrlich, was macht ein Bügeleisen auf dem Kinderwagen gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vermutlich ist der KiWa mit Polyester bezogen.
Wenn Du seitlich drangekommen bist, sind die Fasern verschmort, geschmolzen.
Dann geht nichts.

Setzt doch eine schöne Borte drüber.
Oder ein Aufbügelviech.
Mit Textilkleber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Beate Schi, 20.09.2015)
Ich habe mit dem Bügeleisen Streifen auf dem Kinderwagen meiner Tochter hinterlassen. Bin mit dem heißen Bugeleisen dagegen gekommen. Jetzt sind glänzende Streifen da. Was kann ich machen. Bin völlig verzweifelt. Wer kann mir einen Rat geben?

Ahaaa.
Ähm..ja.....wie bitte kann das passieren?
Falls du noch einmal in den Thread schauen solltest, gebe doch bitte mehr Infos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Störende Glanzflecken -stellen auf Kleidung Glänzende oder matte Fliesen für Fensterlose Räume Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl kann man etwas gegen glänzenden Anzugsstoff machen Fettige Gesichtshaut Bistrotisch Komisches Kind oder...? Alufolie
Passende Tipps
Glanzstellen vom Bügeln mit Essigtuch entfernen
Glanzstellen vom Bügeln mit Essigtuch entfernen
18 5
Glänzende Seidenstrümpfe/Strumpfhose - mit Essigwasser spülen
9 1
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39