Glänzende Bugelstreifen was tun ?


Ich habe mit dem Bügeleisen Streifen auf dem Kinderwagen meiner Tochter hinterlassen. Bin mit dem heißen Bugeleisen dagegen gekommen. Jetzt sind glänzende Streifen da. Was kann ich machen. Bin völlig verzweifelt. Wer kann mir einen Rat geben?


Hallo Beate,

also ein bissel mehr Infos von dir wären schon angebracht...

aus was für einen Stoff ist denn der Kinderwagen ? wenn er versengt ist, kann man nichts mehr machen...

aber mal ehrlich, was macht ein Bügeleisen auf dem Kinderwagen :hmm:


Vermutlich ist der KiWa mit Polyester bezogen.
Wenn Du seitlich drangekommen bist, sind die Fasern verschmort, geschmolzen.
Dann geht nichts.

Setzt doch eine schöne Borte drüber.
Oder ein Aufbügelviech.
Mit Textilkleber.


Zitat (Beate Schi @ 20.09.2015 19:09:16)
Ich habe mit dem Bügeleisen Streifen auf dem Kinderwagen meiner Tochter hinterlassen. Bin mit dem heißen Bugeleisen dagegen gekommen. Jetzt sind glänzende Streifen da. Was kann ich machen. Bin völlig verzweifelt. Wer kann mir einen Rat geben?

Ahaaa.
Ähm..ja.....wie bitte kann das passieren?
Falls du noch einmal in den Thread schauen solltest, gebe doch bitte mehr Infos.


Kostenloser Newsletter