was hilft gegen fesseln auf pullis?

Hallo an alle,

Ich hab das problem, dass ich nicht weiss, wie ich schnell und effektiv die fusseln von meinen pullis krieg. Die pullis, von denen ich rede, sind noch nicht mal sonderlich alt, ich hab die letzten Winter neu gekauft.
Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Gruß
Litha
Mit einem Fusselroller. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dafür gibt es Fusselrasierer, mit einem normalen Rasierer soll's aber auch gehen. :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super tipp, danke. Und wo gibt es fusselrasierer?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (litha14, 29.09.2015)
Super tipp, danke. Und wo gibt es fusselrasierer?

In jedem Haushaltwarengeschäft oder in den großen Kaufhäusern mit Haushaltwarenabteilung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Strickpullis trocknen: Wie macht man es am besten? Stop TTIP & CETA: 7 Groß-Demos am 17.09. Danke an alle Teilnehmenden ! Waschen! Weißer Kragen , farbiger Pulli! Wäschetrockner -> Buntwäsche ausgeblichen Einzelner Pulli wird in der Maschine nicht nass: alle anderen sind triefnass Rostflecken!!!--wichtig--: hilfe!!! Wäsche riecht erst gut,nach kurzem tragen stinkts Pullis u.s.w. zusammenlegen: Tips sind gefragt