Abnehmen - insbesondere am Bauch - aber wie?

Zitat (MartinH, 07.08.2017)
mein Trainingsplan sieht so aus:

mindestens zwei Monate lang jeden morgen 50 Situps machen, gehe jeden Tag zu Fuss ins Büro (ein Weg ca. 35 Minuten) , ausserdem mach ich jeden Abend ca. 1o Minuten Hanteltraining.

ich werde in zwei Monaten berichten, was sich getan hat, denn heute ist erst Tag 2. aber ich bin grad super motiviert dazu.

Wenn du das denn durchhältst unsure.gif
Im Profil steht "weiblich" hast einen Job im Büro, bist wahrscheinlich auch Hausfrau ..... da bleibt nicht viel Freizeit/Erholung übrig rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 07.08.2017)
... hast einen Job im Büro, bist wahrscheinlich auch Hausfrau ..... da bleibt nicht viel Freizeit/Erholung übrig  rolleyes.gif

Gratuliere zur Kristallkugel... cool.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
keine Angst dafür, gehe ich 3-4 mal in der Woche ca. 30 Minuten schwimmen oder mache sonst irgendwelche Ausgleichsgymnastik.

allerdings verstehe ich nicht, warum das ein Problem geben könnte?
schnell gehen
Hantel Training
Bauchtraining
klingt für mich schon sehr ausgewogen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Problem mit dem Missgeschick habe ich Bernhard schon gemeldet. ich wollte MartinaH, weil ich weiblich bin.

ja hab einen Job im Büro, aber Haushalt macht mein Mann smile.gif Arbeitsteilung whistling.gif

Bin in dem Alter, wo ich einfach mehr für mich machen will und muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du nur Bauch trainierst, bekommst Du zwar Bauchmuskeln, aber ein Ungleichgewicht in der gesamten Muskulatur, was dann Rückenprobleme geben kann.

Stell es dir so vor: du trainierst nur das linke Bein... ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
okay hab verstanden und trainer nur rücken und bauch.
gleich kommt die nächste einheit von 15 Minuten...
ich muss jetzt dran bleiben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Kann ein Bauchnetz reissen bei Gewichtszunahme Was sagt ihr zu Diätpillen? Bauch weg aber wie? bin ich hier richtig? Wie und mit was putzen? Küche, Boden, Bad etc. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Das wurde auch endlich mal Zeit... MagenProbleme ?
Passende Tipps
Abnehmen am Bauch mit der BEA-Regel
Abnehmen am Bauch mit der BEA-Regel
17 6
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
11 12
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
15 18
Sportübungen auf dem Stuhl
Sportübungen auf dem Stuhl
27 12