moos und unkrautvernichtung im garten - hausmittel

dabei stoße ich auf hinweise wie ...salz verstreuen...salz in wasser lösen und gießen....essig unverdünnt anwenden

bei all diesen tipps wäre dann doch noch zu bemerken, daß salz und essig streuen wegen der versalzung unserer gewässer verboten sind...und mit geldstrafen geahndet werden

ich finde es schade, daß ihrerseits solche hinweise nicht mit angebracht werden, zu einer entscheidungsfinduing wäre ein solcher hinweis doch sehr hilfreich, oder?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir einen biologischen Unkrautvernichter, weil er effektiv gegen Moos und Unkraut wirkt und gleichzeitig umweltfreundlich ist. Dieses Produkt hilft dir, deinen Garten zu pflegen, ohne unsere Gewässer zu belasten oder rechtliche Konsequenzen zu riskieren.

Neudorff BioKraft Grundstoff Essig Konzentrat direkt bei Amazon entdecken für 18,99 € (statt 19,97 €, -5 %)! [Anzeige]

Zitat (suleika @ 02.10.2015 06:34:59)
dabei stoße ich auf hinweise wie ...salz verstreuen...salz in wasser lösen und gießen....essig unverdünnt anwenden

bei all diesen tipps wäre dann doch noch zu bemerken, daß salz und essig streuen wegen der versalzung unserer gewässer verboten sind...und mit geldstrafen geahndet werden

ich finde es schade, daß ihrerseits solche hinweise nicht mit angebracht werden, zu einer entscheidungsfinduing wäre ein solcher hinweis doch sehr hilfreich, oder?

:hmm: :hmm: :hmm:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (suleika @ 02.10.2015 06:34:59)

Wenn es hier um Tipps bei FM geht, könntest Du einen solchen Hinweis direkt im Tip posten. ;)
Was heißt hier "ihrerseits"? :unsure:
Meines Wissens wurde durchaus - von altbekannten Usern - eine solche Bemerkung gemacht was Salz und Essig betrifft.

Was soll der Beitrag hier denn - mit einem neuen thread? :angry:
Und überhaupt: Hast du wirklich diese Beiträge und diesbezügliche Kommentare gelesen? (und verstanden...) :ph34r:

Bearbeitet von Natze am 14.06.2024 12:15:01
Neues ThemaUmfrage