Wo bekomme ich Magnesiumchlorid-zur Unkrautvernichtung

Wo bekomme ich Magnesiumchlorid- bzw. kann man es selbst machen ? ich möchte es zur Unkrautvernichtung. Mein Rasen ist extrem voll mit verschiedenen Unkräutern. Vor allem Löwenzahn. Mit ausstechen komm ich kaum vorwärts. sad.gif
Chemikalienhandel, Apotheke (hier sicher überteuert), eBay
Gefällt dir dieser Beitrag?
sieh mal bei Algin Chemie vorbei.

im Web oder in der Bucht rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es bei Amazon gekauft, im Eimer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Urlaubstage Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Kündigung? Dieselfahrverbote ... das "für und wider"