Komische braune Käfer auf meinem Balkon

In: Tiere
Hallöchen smile.gif

Ich hab seit ein paar Wochen so komische Käfer auf meinem Balkon. So 10-12 stück am tag. Sie können fliegen und wenn ich die zerdrücke tritt so eine weiße Flüssigkeit aus.
Ich finde die mega widerlich und würde die gerne loswerden sad.gif kann mir jemand helfen?

Zu ihrem aussehen:

Brauner körper
Lange fühler
Und so 3 weiße punkte an der seite..
So 3 cm groß..

Es wäre total lieb wenn mir jemand helfen könnte smile.gif
gruebel.gif Könnten das Ohrenkneifer sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Niicole: Aber warum zerdrückst Du sie? *entsetzt guck*

@Drachima: Ohrenkneifer können nicht fliegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber, ist es soo dringlich, dass zweimal ein thread dazu eröffnet werden muss? dry.gif

Suche dir hier mal einen aus:
http://www.naturspaziergang.de/Kaefer_brau...un-flecken-rund
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Doppelpack weggeräumt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Käfer im Dielenboden?! kleine schwarze Käfer... Käfer im Haus (bei den Vorräten): Ungeziefer im Haus identifizieren schwarze Käfer Ist Wasserpfeifen rauchen erlaubt auf dem Balkon? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gestaltungsideen für kleinen Balkon Bitte um Unterstützung Ganz schnell einschalten: RTL- stern-TV
Passende Tipps
Grillen auf dem Balkon
Grillen auf dem Balkon
3 6
Balkon katzensicher gestalten, wenn Bohren nicht erlaubt ist
Balkon katzensicher gestalten, wenn Bohren nicht erlaubt ist
12 19
6 seltsame Gesetze im Ausland #FunFriday
6 seltsame Gesetze im Ausland #FunFriday
19 10
Teure Schulmaterialien
15 28