Mir fehlt mein Hund... ...verrückt oder doch nicht?

In: Tiere
Ich sags mal amerikanisch: TY, Gordy... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 17.03.2006)
Micha??!!

OK.- ich hab Dich durchgelesen.
Du verstehst also den Begriff "rassetypisches Verhalten" nicht???? huh.gif

Na gut: Also: Hase ( Katze, Niederwild im Blick): Und beobachte meinen Hund. Wie reagieren wir? Hetzen- lautgeben-abhauen-beides??!

-der Terrier geht "ran" und fragt nicht viel. Beißt sich fest und zeigt seinen Kopf.
-der Stöberhund geht ins Röhricht und stöbert alles auf, was sich dort findet: erlegte Enten, Vogelgrippe, Krähe vom-Luftgewehrschützen.
-der Diensthund: geht nur auf Befehl direkt vorwärts, man kann ihn gut leiten und -notfalls- dem Kind mitgeben. Reagiert auf "seine Freunde" und Befehl.

BIENE!!!!!

Wenn Du einen "Stöberhund" aufgrund seiner Herkunft schon zum Stöbern verurteilst, wird Dir auch kaum was anderes übrigbleiben ,einen "Kampfhund" als "Kampfhund " zu bezeichnen.........

Mein "Jagdhund" hat nicht gejagt, mein "Kinderfresser hat immer mit den Kindern gespielt, der "Zerstörer" hat sich mal eine Nacht ausgetobt,der bissige war nur bissig wenn man fehler gemacht hat...der Zwingerwachbeißhund hat seine Agression vergessen,der geprügelte und scheue hat sein vertrauen sehr schnell gewonnen.......

u.s.w..........

Für mich ist HUND gleich Hund.....wie
Mensch gleich Mensch..........

Ich scheiß auf die Herkunft oder Rasse, jeder ist so wie er ist....

Und man kann wirklich mit allen klarkommen wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
MICHA!!!!!
Ich "Verurteile" KEINEN HUND!! Der eine ist zum Stöbern, der andere zum "Stellen"... und wenn sich beide mischen??? unsure.gif
Was kann das Tier, was "herauskommt"-- DAFÜR?
Allerdings ist immer noch der Konsens "zahlst du meine Rechnung- bin ich dir nicht unbequem" Konsens.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißt Du..ich mußte mir ja auch das Sterben von 4 "Freunden" mitantun.....

ALLE waren verschieden,JEDER ist aus seine ureigenste Art gestorben...

Es gab welche,die es mir sehr schwer gemacht haben, aber auch EINEN der es mir sehr leicht gemacht hat..........

Und was deinen Kommentar angeht" DAs Du mich wohl unterschätzt hast...

Kann im "NET" nicht ausbleiben......

ABER :ICH behaupte von mir, daß ich zu wenigen Lebewesen WISSEN was Liebe ist, NEIN!! nicht nur "meinen zu glauben".........



whistling.gif whistling.gif whistling.gif Weiber meinen ja immer das se jemand lieben (also bis zum nächstenmal unsure.gif )

NEE!!! Hunde merken wenn man es gut meint, und die sind weitaus Loyaler und fairer als Menschen.........und wenn's denen nicht passt, dnn können die auch mal abwandern...

Wie gesagt.....wenn's um Hunde geht,dann bin ich unbremsbar......

Könnte jetzt noch Stundenlang drüber reverieren.......aber zum Abschluß noch was inreressantes.............

ICH HAB ANGST VOR FREMDENHunden.......also wenn ich den Rudelführer Nicht kenne, und mir kommt irgendeiner von der Wolffraktion entgegen,fühl ich mich nicht sonderlich wohl,obwohl ich genau weiß wie ich mit dem zu kämpfen habe......aber "Lustig" is das dann doch nicht.

Jaaa,Jaaaa,Jaaa
Micha und Hunde..........
endlos Thema......deswegen mach ich hier mal schluß........

Wünsch dir alles liebe für Dich und deinen nächsten Knochenkauer.....und wenn Du fragen hast..........Ich bin ja auch noch da wink2.gif thumbup.gif gruebel.gif zwinkern.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So... mögen alle Hunde gute "Leutchen" haben und finden... wann immer es sein wird:
Der neue Hund wird ein "Mutti-Hund".
Selbst, wenn er "Alf" heißt (gar nicht ungewöhnlich) flowers_2.gif flowers_2.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Müssen Hunde immer angeleint sein? Brut- und Setzzeit: Gesetzlicher Leinenzwang für Hunde Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Gibt es Selbstmord bei Tieren? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Hund an die Hundebox gewöhnen
Hund an die Hundebox gewöhnen
25 13
Hunde in der Großstadt
Hunde in der Großstadt
9 51