Rot verfärbte Jeans wieder entfärbbar?

Ok, ja ich gebe es zu: Ich habe versehentlich eine (blaue) Jeans mit rot färbenden PoloShirts (in der Waschmaschine) gewaschen.

Jetzt hat die Jeans einen zart-rose Farbstich.

Gibt es eine Möglichkeit diesen rosa-stich wieder rauszubekommen?
Versuch es doch mal mit Heitmanns Entfaerber für Buntes! Du bekommst ihn im Drogeriemarkt. Achte aber in jedem Fall darauf, dass Du den für bunte Wäsche nimmst, auf keinen Fall den für weisse Sachen! Sonst ist die blaue Jeans nämlich nach Benutzung grauweiss und nicht mehr blau!!! Benutze den Entfaerber nach Gebrauchsanweisung und ich denke mal, dass sich das Problem dann löst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Wie reduziert man den Stretchanteil ? Wäsche entfärben - benötige Mengenangabe: Wieviel Zitronensäure, Backpulver, Essig Hilfe! Färben von Jeans voll in die Butz gegangen Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Stoff an Stoff Reibung Jeans-Innentaschen flusen