Braten: Rindfleisch in Milch gedünstet

Hallo,
wir hatten vor langer Zeit einmal ein Rezept aus einem alten Kochbuch, da wurde Rinderbraten in Milch gedünstet, wir finden es beim besten Willen nicht mehr, aber es war sooooooooooooooooooo lecker, wer kann uns helfen ????
Vielen Dank dribble.gif
Ich kenn nur eines mit Huhn und Milch ist von TM findest du:VOX.de.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann dir nur mit sahne anbieten
google findet alles!
http://www.blogigo.de/hoffnung1/entry/195794
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
google findet alles!
....

Genau.. wink.gif .einfach nur Milchbraten eingeben. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Äh... man könnte ja auch mal beim Chefkoch schauen biggrin.gif

Kalbsbraten in Milch

und hier ein paar Tipps zu dem Thema.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 12.03.2006)
Zitat
google findet alles!
....

Genau.. wink.gif .einfach nur Milchbraten eingeben. wink.gif

genau...oder rinderbraten in milch laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz fein ist auch dieser Braten aus dem veneto:

Porsèo al latte

Zutaten für 6 Personen: Salz, 70 g Butter, 1 l Milch, ½ l Weißwein, Pfeffer, Salbei, Rosmarin, 1 kg Schweinefleisch.

Das Fleisch im Weißwein 24 Stunden marinieren lassen. Danach das Fleisch abgießen, trocknen und gut in der Butter anbraten. Das Fleisch mit der Milch bedecken, salzen und pfeffern und den Bund mit Salbei und Rosmarin dazugeben. Auf kleiner Flamme köcheln lassen und am Ende der Kochzeit die Flamme hochstellen, damit die Soße eindickt. Das Fleisch in Scheiben schnei-den und die durchgeseihte Soße darüber geben.


Probiert's mal! Meine Kochschüler waren begeistert.

Lanonna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee,nee,nee, nirgens zu finden cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kleingärtner, 12.03.2006)
Hallo,
wir hatten vor langer Zeit einmal ein Rezept aus einem alten Kochbuch, da wurde Rinderbraten in Milch gedünstet, wir finden es beim besten Willen nicht mehr, aber es war sooooooooooooooooooo lecker, wer kann uns helfen ????
Vielen Dank dribble.gif

warum weinst du...ist das so schlimm sad.gif ich würde zuerst die andern ausprobieren
bevor ich mein hirnwasser entleere.
überhaupt...was findest du nicht mehr..das rezept oder das kochbuch laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Krustenbraten: Einfach und doch ein Highlight! Meine Milch kocht nicht mehr hoch! Braten richtig braten.... ? wie macht Ihr den denn??? Bocholter Knockepott: Lecker, deftig, würzig, hmmmm... Vietnamesische Küche: Rezepte, Zutaten... Warme Milch - Ernährungstechnische Frage Mohnparfait und Knödel: auf Sauce aus Beerenmix Pudding kochen mit türkischer Gebrauchsanleitung
Passende Tipps