Braten: Rindfleisch in Milch gedünstet


Hallo,
wir hatten vor langer Zeit einmal ein Rezept aus einem alten Kochbuch, da wurde Rinderbraten in Milch gedünstet, wir finden es beim besten Willen nicht mehr, aber es war sooooooooooooooooooo lecker, wer kann uns helfen ????
Vielen Dank :sabber:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich kenn nur eines mit Huhn und Milch ist von TM findest du:VOX.de.

War diese Antwort hilfreich?

kann dir nur mit sahne anbieten
google findet alles!
http://www.blogigo.de/hoffnung1/entry/195794

War diese Antwort hilfreich?

Zitat
google findet alles!
....

Genau.. ;) .einfach nur Milchbraten eingeben. ;)
War diese Antwort hilfreich?

Äh... man könnte ja auch mal beim Chefkoch schauen :D

Kalbsbraten in Milch

und hier ein paar Tipps zu dem Thema.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Gordon Shumway @ 12.03.2006 - 10:21:26)
Zitat
google findet alles!
....

Genau.. ;) .einfach nur Milchbraten eingeben. ;)

genau...oder rinderbraten in milch :lol: :lol: :lol: :lol:
War diese Antwort hilfreich?

Ganz fein ist auch dieser Braten aus dem veneto:

Porsèo al latte

Zutaten für 6 Personen: Salz, 70 g Butter, 1 l Milch, ½ l Weißwein, Pfeffer, Salbei, Rosmarin, 1 kg Schweinefleisch.

Das Fleisch im Weißwein 24 Stunden marinieren lassen. Danach das Fleisch abgießen, trocknen und gut in der Butter anbraten. Das Fleisch mit der Milch bedecken, salzen und pfeffern und den Bund mit Salbei und Rosmarin dazugeben. Auf kleiner Flamme köcheln lassen und am Ende der Kochzeit die Flamme hochstellen, damit die Soße eindickt. Das Fleisch in Scheiben schnei-den und die durchgeseihte Soße darüber geben.


Probiert's mal! Meine Kochschüler waren begeistert.

Lanonna

War diese Antwort hilfreich?

Nee,nee,nee, nirgens zu finden :heul:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Kleingärtner @ 12.03.2006 - 10:07:59)
Hallo,
wir hatten vor langer Zeit einmal ein Rezept aus einem alten Kochbuch, da wurde Rinderbraten in Milch gedünstet, wir finden es beim besten Willen nicht mehr, aber es war sooooooooooooooooooo lecker, wer kann uns helfen ????
Vielen Dank :sabber:

warum weinst du...ist das so schlimm :( ich würde zuerst die andern ausprobieren
bevor ich mein hirnwasser entleere.
überhaupt...was findest du nicht mehr..das rezept oder das kochbuch :lol: :lol: :lol:
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen