Hallo Muttis und Partybiester,
in 4 Wochen wird meine Partnerin 40 und sie möchte, dieses Jahr gern groß Feiern.
Soweit so gut, allerdings kommt es oft anders als man denkt, sie hatte leider keinerlei Zeit zum Vorbereiten (Erkrankung und kurzfristige OP, kleine Tochter, Wiedereinstieg in Beruf nach Mutterschaft,...)
Ich übernehme deshalb alles und würde mich freuen wenn ihr mich mit ein paar Tipps und Ideen unterstützen könntet. :wub:
Zeit: Freitag Abend/Nacht
Erwartete Gäste: ca. 40-50 Familie, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen
Getränke: Wird von Kneipe ausgeschenkt, Pauschalzahlung vereinbaren?
Essen: ???
Programm/Musik/Unterhaltung/Motto/Überraschung/Spaß: ???
Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt organisieren und was würde euch persönlich gefallen um am Ende von einem unvergesslich schönen und heiteren Fest schwärmen zu können? :applaus:
Danke im Vorab! :freunde:
Bearbeitet von garfield_79 am 09.10.2015 15:43:57
in 4 Wochen wird meine Partnerin 40 und sie möchte, dieses Jahr gern groß Feiern.
Soweit so gut, allerdings kommt es oft anders als man denkt, sie hatte leider keinerlei Zeit zum Vorbereiten (Erkrankung und kurzfristige OP, kleine Tochter, Wiedereinstieg in Beruf nach Mutterschaft,...)
Ich übernehme deshalb alles und würde mich freuen wenn ihr mich mit ein paar Tipps und Ideen unterstützen könntet. :wub:
Zeit: Freitag Abend/Nacht
Erwartete Gäste: ca. 40-50 Familie, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen
Getränke: Wird von Kneipe ausgeschenkt, Pauschalzahlung vereinbaren?
Essen: ???
Programm/Musik/Unterhaltung/Motto/Überraschung/Spaß: ???
Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt organisieren und was würde euch persönlich gefallen um am Ende von einem unvergesslich schönen und heiteren Fest schwärmen zu können? :applaus:
Danke im Vorab! :freunde:
Bearbeitet von garfield_79 am 09.10.2015 15:43:57