Spaet abends noch Kuchen :o: Was nun???


Was denn nur machen wenn Dein Schaetzchen um 11pm noch Kaffe moechte. Das ist kein Problem :D. Aber dann auch noch nach Kuchen oder Keksen verlangt und nichts sondergleichen im Haus ist :( Was dann?

Hat jemand einen Rat wie man schnell was suesses Kuchen - oder Keksaehnliches zaubern kann?
So vielleicht in 20 oder 30 Minuten?

Waere dankbar fuer jeden Tip :)
Eure Fledermaus


Hm :huh: Da gibts wohl nichts was man in 30 min machen kann.

Ha! Da hab ich eine Idee. Werde eben noch einen Marmorkuche backen und Stueckchenweise einfrieren. :rolleyes:


Ich hätte mini Pfannekuchlein gemacht oder Kuchen scheiben weiße einfrieren. ;)

Bearbeitet von internetkaas am 03.02.2005 06:29:00

Muffins!

Teig zusammenrühren 5 Minuten,
Backzeit 25 Minuten.

Voila :D


Danke!!!!

Der Kuchen ist schon scheiben weisse eingefroren .........und Muffin- fix habe ich jetzt auch im Haus. Gleich in 5 verschiedenen Variationen.

Thank's again Fledermaus :D


Kann es sich dein Schatz denn erlauben, abends spät Süßes zu essen? Gewicht und Figur und so???

Ulli :rolleyes:


Ich würde in dem Fall "schnelle" Waffeln backen.

Solange das Waffeleisen aufheizt, einen Pfannkuchenteig zusammenrühren, Waffeln backen, mit Puderzucker bestäuben oder mit Marmelade, Nutella oder was man zu Hause hat, bestreichen.

Dauer der Zubereitung, bis die 1. Waffel fertig ist, ca. 8 Min.


Habe aber kein Waffeleisen :o

Zitat (Ulli @ 03.02.2005 - 17:26:37)
Kann es sich dein Schatz denn erlauben, abends spät Süßes zu essen?  Gewicht und Figur und so???

Ulli :rolleyes:

Bei uns ist die Küche um 18 00 zu was dannach kommt muss mein Man selber machen. :P


Kostenloser Newsletter