Wie bekomme ich schwarze Walnussflecken aus Hosen?

Hallo, ich habe da mal eine frage. Wer könnte mir da bitte helfen?
Wie bekomme ich schwarze Walnussflecken aus meiner Hosen?
Ich bin beim Nüssesammeln auf eine noch nicht ganz entfernten "früher grünen jetzt schwarzen Nüsshülle" gekniet.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Aniroc

Bearbeitet von Aniroc am 11.10.2015 18:32:41
hallo,

ich würde es als erstes mit der Gallseife ( nicht die flüssige) versuchen. Danach nochmals waschen. Aus was für einen Stoff ist den die Hose ? und die Farbe ? wenn sie weiß ist, würde ich mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fürchte fast, das wirst Du nicht mehr ganz rausbekommen. Walnuss wird ja extra zum färben benutzt. Möglicherweise kriegst Du es aber mit der Gallseife zumindest etwas weniger sichtbar rausgewaschen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bitte helfen Sie mir wg. Bügelfalten-Hosen! Nussflecken auf Kleidung Dunkelfarbene Hosen entstauben Stinkende Wäsche nach gewaschenem Hundekissen? Jeggings Hose kratzt, 2% Elasthan u. 98% Baumwolle: Brauche dringend Hilfe Ältere Flecken aus hellen Hosen entfernen? Hosen wetzen im Schritt auf: Was kann man tun? Kinderkleidung vom Schmutz befreien? Sandkasten schmutz