Welche Kindermatratze ist die richtige

In: Wohnen
Es gibt ja jedemenge Matratzen mit den unterschiedlichsten Eigenschaften vom Material und so weiter her.
Ich bin mir da ziemlich unschlüssig und unsicher welche sich da wirklich empfiehlt bzw. welche Matratze den überhaupt wirklich gut ist für Kinder, worauf sollte man achten was ist da wirklcih wichtig?
Ich würde mich in einem Fachgeschäft beraten lassen o. auch in Zwei gehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch der Meinung, das du in ein Fachgeschäft gehen solltest, um dich Fachkundig beraten zu lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass dich bloß nicht ohne dir zuvor selber Informationen geholt zu haben eine Matratze im Fachhandel!
Klar ist das bei manchen Unternehmen ein guter Tipp aber ich habe das schon so viel Mist erlebt!

Informiere dich mal lieber erst über **Link entfernt**, dort findet man ausgiebige Testberichte und auch Artikel zum Thema auf was man achten sollte beim Kauf einer neuen Matratze.

Ich selber dachte mir auch schon, ach ich lasse mich einfach direkt im Geschäft beraten, die sind dort aber so auf Gewinn ausgelegt gewesen das die mir einfach nur ein der teuersten andrehen wollten und das dreiste daran war das diese Matratze der letzte Müll war! das hatte ich bei 3 Geschäften durchgemacht und dann habe ich mich vor den Pc gesetzt und selber informiert, das ist wirklich immer noch das Beste was man machen kann.

Bearbeitet von Natze am 09.12.2016 13:04:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
@liebemutti8, hast du mittlerweile eine Matratze gefunden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Uruguay: Spanisch Referat Kind-will-Tier - wie immer halt: Katzen, Kaninchen, keine Ahnung... satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Brauche Rat zu Führungsschiene/Rollenschubführung für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wenn die Katze krank wird... Laminat: Suche Anleitung