Welche Kindermatratze ist die richtige


Es gibt ja jedemenge Matratzen mit den unterschiedlichsten Eigenschaften vom Material und so weiter her.
Ich bin mir da ziemlich unschlüssig und unsicher welche sich da wirklich empfiehlt bzw. welche Matratze den überhaupt wirklich gut ist für Kinder, worauf sollte man achten was ist da wirklcih wichtig?


Ich würde mich in einem Fachgeschäft beraten lassen o. auch in Zwei gehen...


Ich bin auch der Meinung, das du in ein Fachgeschäft gehen solltest, um dich Fachkundig beraten zu lassen.


Lass dich bloß nicht ohne dir zuvor selber Informationen geholt zu haben eine Matratze im Fachhandel!
Klar ist das bei manchen Unternehmen ein guter Tipp aber ich habe das schon so viel Mist erlebt!

Informiere dich mal lieber erst über **Link entfernt**, dort findet man ausgiebige Testberichte und auch Artikel zum Thema auf was man achten sollte beim Kauf einer neuen Matratze.

Ich selber dachte mir auch schon, ach ich lasse mich einfach direkt im Geschäft beraten, die sind dort aber so auf Gewinn ausgelegt gewesen das die mir einfach nur ein der teuersten andrehen wollten und das dreiste daran war das diese Matratze der letzte Müll war! das hatte ich bei 3 Geschäften durchgemacht und dann habe ich mich vor den Pc gesetzt und selber informiert, das ist wirklich immer noch das Beste was man machen kann.

Bearbeitet von Natze am 09.12.2016 13:04:33


@liebemutti8, hast du mittlerweile eine Matratze gefunden?



Kostenloser Newsletter